Administrator
  • Answers: 0
    Administrator
    Jetzt fliegt neben Merz auch noch Frau von der Leyen mit nach Washington. Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist.
    Top Lounger
  • Ich bin: Messerschwingexperte
    Top Lounger
    Eric hat geschrieben: 17. Aug 2025, 13:42 Jetzt fliegt neben Merz auch noch Frau von der Leyen mit nach Washington. Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist.
    Puh da sind ja die ganzen High Performer zusammen,

Wird sicher schon das 282828 nutzlos Paket geschnürt

Bin ich mal gespannt wie viel DE jetzt blechen soll
    Lounger
  • iFamous90 hat geschrieben: 17. Aug 2025, 14:13
    Eric hat geschrieben: 17. Aug 2025, 13:42 Jetzt fliegt neben Merz auch noch Frau von der Leyen mit nach Washington. Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist.
    Puh da sind ja die ganzen High Performer zusammen,

Wird sicher schon das 282828 nutzlos Paket geschnürt

Dein Vorschlag? Und hast du den auch schon öffentlich weiter geteilt und diskutiert und weiter vorangetrieben?
    Top Lounger
  • Ich bin: Messerschwingexperte
    Top Lounger
    Was redest du da
    Nerv jemand anderen

Oder zähl doch mal die Wirkung der Nutzlospakete auf

Fakt ist die Ukraine wird nicht gewinnen und putin wird nicht nachgeben wie man bereits sieht
    Lounger
  • Eric hat geschrieben: 17. Aug 2025, 13:42 Jetzt fliegt neben Merz auch noch Frau von der Leyen mit nach Washington. Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist.
    Es fliegen noch mehr mit, u.a. Rutte, Macron, Starmer, Meloni nach paar Nachrichten. Würde mich nicht wundern wenn es noch paar werden: https://edition.cnn.com/politics/live-n ... s-08-17-25
    Administrator
    Administrator
    Masseschrei hat geschrieben: 17. Aug 2025, 14:18
    Es fliegen noch mehr mit, u.a. Rutte, Macron, Starmer, Meloni nach paar Nachrichten. Würde mich nicht wundern wenn es noch paar werden: https://edition.cnn.com/politics/live-n ... s-08-17-25
    Das macht es in meinen Augen nicht besser. Denn durch die europäische Weigerung, Gebiete abzutreten, wird das Unvermeidliche nur unnötig in die Länge gezogen.
    Lounger
  • Eric hat geschrieben: 17. Aug 2025, 14:24
    Masseschrei hat geschrieben: 17. Aug 2025, 14:18
    Das macht es in meinen Augen nicht besser. Denn durch die europäische Weigerung, Gebiete abzutreten, wird das Unvermeidliche nur unnötig in die Länge gezogen.
    Ja, warten wir mal ab, inwiefern hier versucht wird Trump oder Putin noch weiteres abzuringen.

1. Ist es eine weitere Diskussion, dass die USA stärkere Waffenhilfe an die Ukraine leisten sollte?

2. Ist es eine Diskussion um die angedeuteten Forderungen mit Rückblick auf das Treffen von Putin/Trump, die ja bereits vorher teils geäußert wurden?

Ich denke aktuell ist es erstmal ein Treffen, um niemanden zu überlaufen und alle in der "Diskussion" zu beteiligen. Trump will das Thema vermutlich komplett an die Ukraine/Europa geben und Europa will die USA stärker beteiligen...
    H_B
    Edler Spender
    Edler Spender
    iFamous90 hat geschrieben: 17. Aug 2025, 14:13
    Wir bezahlen für den Wiederaufbau, der natürlich mit amerikanischen Firmen durchgeführt wird. Ist doch klar. Uschi wird uns absolut mies verkaufen.

Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, wird sie in einer Pressemitteilung nicht nur das obige mitteilen, sondern auch zusätzlich sagen, wie toll man sich mit Trump geeinigt hat. Die merkt halt nichts mehr.
    H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
    Administrator
    Administrator
    Lounger
  • Eric hat geschrieben: 17. Aug 2025, 17:06
    Wird wohl Zeit die Nachricht in den Aktien Therad zu verschieben und Ukraine (gibt für die Ukraine nennenswerte ETFs / Aktienunternehmen?) und Russland ETFs zu kaufen...
    Taktische Gurke
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 83
    Sportart: Judo/BJJ
    Lieblingsübung: Hexbar DL
    Ich bin: Vlad der Pfähler
    Taktische Gurke
    Wie gerne Merz und von der Leyen ihren Eintrag in einer Jalta ähnlichen Konferenz hätten wird sicherlich nur getoppt von Trumps Verlangen nach einem Friedensnobelpreis.

Sehe das wie @eric irgendwie. Wenn die Bande dahinfliegt kommt das maximal dümmste für Deutschland raus.
    Lounger
  • Eric hat geschrieben: 17. Aug 2025, 17:06
    Geht wohl hier rum: https://www.faz.net/aktuell/politik/ukr ... 72806.html ?

Auch wenn "Axios", dass zuvor schon geteilt wurde.
    Top Lounger
  • Top Lounger
    Die Ukraine hat einen neuen Marschflugkörper, das Ding sieht aus wie die V1 :-)
    Spitzname Flamingo, 3000km Reichweite, 1000kg payload in Serienproduktion

Bild

Top Lounger
  • Top Lounger
    Wär schon schön, wenn so ein Ding mal auf Moskau niedergeht, bevor der Krieg vorbei ist..
    Administrator
    Administrator
    martin1986 hat geschrieben: 18. Aug 2025, 21:04 Wär schon schön, wenn so ein Ding mal auf Moskau niedergeht, bevor der Krieg vorbei ist..
    Wäre es das?
    Antworten