Gute FrageStewardess hat geschrieben: ↑15. Apr 2024, 12:39Was macht eigentlich Sally?
ich glaube aber fast, dass die nicht mehr mit Benjamin zusammen ist
Oder eben komplett im Hintergrund für Benjamin arbeitet
Gute FrageStewardess hat geschrieben: ↑15. Apr 2024, 12:39Was macht eigentlich Sally?
Ist ne Stelle frei um hinter Sally zu arbeiten?Piotr hat geschrieben: ↑15. Apr 2024, 12:45Gute Frage
ich glaube aber fast, dass die nicht mehr mit Benjamin zusammen ist
Oder eben komplett im Hintergrund für Benjamin arbeitet
An ein Comeback glaub ich nicht. Vielleicht aktuell in einer Klinik zwecks Magersucht? Smartgym läuft auf jeden Fall noch auf ihren Namen.BasFan hat geschrieben: ↑15. Apr 2024, 12:41Ach krass. Seit einem Jahr keinen Beitrag mehr.
Also bald großes Comeback und "komm in meine Sekte" .
Finde ich nicht. Die ist immer dünner und dünner geworden. Könnte mir schon vorstellen, dass die abgerutscht ist. Wünscht man natürlich niemandem.
Geht eh noch voll klar. In der Influenzer Bude DasGym darf man mittlerweile 140€/Monat zahlen.Brick hat geschrieben: ↑14. Apr 2024, 23:07Sieht schon nice ausThorsten90 hat geschrieben: ↑14. Apr 2024, 19:29 Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass da mehr los sein wird. Oder ist das viel?
Aber warum sind die Mitgliedskarten bei so influencer gyms immer so übertrieben teuer
Ermäßigt für Schüler einfach fast der selbe Preis.Dagobert hat geschrieben: ↑15. Apr 2024, 16:51 Geht eh noch voll klar. In der Influenzer Bude DasGym darf man mittlerweile 140€/Monat zahlen.
https://checkout.moresports.io/703/land ... rtragstool
Normalverdiener können sich so ne Bonzenbude nicht leisten ...Dagobert hat geschrieben: ↑15. Apr 2024, 16:51Geht eh noch voll klar. In der Influenzer Bude DasGym darf man mittlerweile 140€/Monat zahlen.Brick hat geschrieben: ↑14. Apr 2024, 23:07Sieht schon nice ausThorsten90 hat geschrieben: ↑14. Apr 2024, 19:29 Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass da mehr los sein wird. Oder ist das viel?
Aber warum sind die Mitgliedskarten bei so influencer gyms immer so übertrieben teuer
https://checkout.moresports.io/703/land ... rtragstool
Das ist pauschale Diskriminierung...