[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Supplements - Allgemeiner Talk - Seite 552 -
vielleicht auch Oleg?
  • Answers: 0
  • Ich bin: auf Wohlfühldosis
    vielleicht auch Oleg?
    Einfach selbst bienen, kühe und hühner holen. Dann immer alles 100% real.

Im ernst, falls man die möglichkeit hat sowas immer beim imker oder bauer holen.
    Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
    Top Lounger
    Körpergewicht: 86
    Zum Glück ist mein Vater Hobby-Imker.

Aber echt eine reine Kundenverarsche bzw. ist es Betrug. Der LEH ist natürlich unschuldig...
    Krafttraining und Laufen --> LOG
    Moderator
    Körpergröße: 190
    Körpergewicht: 94
    Sportart: Grappling
    Ich bin: Bundeskoffeinamt
    Damit geht es dann weiter eim Ernährungsfred, nicht hier
    D58
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2011
    Körpergröße: 188
    Körpergewicht: 84
    Sportart: Kraft & Ausdauer
    Squat: 140
    Bench: 115
    Deadlift: 180
    Lieblingsübung: X-Heben
    Ich bin: Haarig
    Top Lounger
    Deshalb essen wir alle nur noch Rice-Pudding™
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2021
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 97
    Sportart: zu schmal sein
    Bench: 160
    Ich bin: Skinny Fat

Warnung an alle ashwa Konsumenten ⚠️
    LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
    GastXY
    GastXY
    Habe immer gerne das No Whey Pro von Rocka getrunken. War für mich das beste vegane Proteinpulver.

Jetzt haben die die Packungsgröße von 1kg auf 750g geändert, bei gleichbleibendem Preis.
    Kg Preis damit 50 Euro.

Schon sehr viel Geld.
    hundsgemein
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    vielleicht auch Oleg?
    vielleicht auch Oleg?
    für veganes whey sind 50€ pro kg schon fast unverschämt... bekommst du bei vielen anbietern zur hälfte des preises. Das von AAN oder das reisprotein von BB depot sind echt voll okay vom geschmack her.
    GastXY
    GastXY
    Knolle hat geschrieben: 24. Dez 2024, 10:40 Wie fandest du das von AAN?
    Ehrlich gesagt überhaupt nicht gut. Hab das mit Stevia.
    Geschmack: Milchreis.

Den Milchreis schmecke ich null raus und auch so ist es überhaupt nicht meins... Leider.
    Tinker hat geschrieben: 24. Dez 2024, 10:51 für veganes whey sind 50€ pro kg schon fast unverschämt... bekommst du bei vielen anbietern zur hälfte des preises. Das von AAN oder das reisprotein von BB depot sind echt voll okay vom geschmack her.
    Dann muss ich mal das vom BB Depot probieren. Wobei das Ei Protein auch eine Idee wäre.
    vielleicht auch Oleg?
    vielleicht auch Oleg?
    wenn du nichts gegen einen leichten ei-nachgeschmack hast. Den bekommen die meisten leider nicht so recht weg. Ähnlich wenn der erbsenanteil bei veganem whey recht hoch ist, das schmeckt dann mmn immer einfach nicht wirklich. Bei reis only ist es leichter, da ist der eigengeschmack nicht so penetrant. Auch wenn das aminoprofil etwas schlechter ist...

Meidest du molke wegen unverträglichkeiten oder einstellung? Wenn du ei zu dir nimmst, scheinst du ja kein veganer zu sein.
    GastXY
    GastXY
    Tinker hat geschrieben: 24. Dez 2024, 11:10 wenn du nichts gegen einen leichten ei-nachgeschmack hast. Den bekommen die meisten leider nicht so recht weg. Ähnlich wenn der erbsenanteil bei veganem whey recht hoch ist, das schmeckt dann mmn immer einfach nicht wirklich. Bei reis only ist es leichter, da ist der eigengeschmack nicht so penetrant. Auch wenn das aminoprofil etwas schlechter ist...

Meidest du molke wegen unverträglichkeiten oder einstellung? Wenn du ei zu dir nimmst, scheinst du ja kein veganer zu sein.
    Ich vertrage Whey einfach nicht gut. Egal ob laktosefrei oder mit. Mit Süßstoff oder ohne. Alles schon probiert.

Das vegane von Rocka hat einfach einen super Geschmack und tolle Löslichkeit. Viele andere schmecken sehr sandig.

Dann probiere ich mal das Ei bzw Reisprotein.
    Lounger
    Körpergröße: 184
    Körpergewicht: 109
    Sportart: Kraftsport
    Ich bin: in einer Diät
    Somewhere87 hat geschrieben: 24. Dez 2024, 12:11Ich vertrage Whey einfach nicht gut. Egal ob laktosefrei oder mit. Mit Süßstoff oder ohne. Alles schon probiert.
    Vielleicht ist auch das WPC-80L mal nen versuch wert.
    https://www.bodybuilding-depot.de/wpc-80l-laktosefrei

Ich hab schon gelesen das leute das besser vertragen haben als andere laktosefreie pulver.

kleiner auszug aus dem produkttext
    Nicht nur mit Laktase, sondern laktosefrei!

Einige Whey-Proteine enthalten Laktase, um Verdauungsprobleme, die durch eine Milchzuckerunverträglichkeit entstehen, zu reduzieren. Allerdings ist in diesen Proteinen weiterhin Milchzucker enthalten, und dem Proteinpulver wird lediglich die Zutat Laktase hinzugefügt. Sobald ein solches Getränk gemixt wird, beginnt die enthaltene Laktase, den Milchzucker zu spalten. Dieser Prozess kann jedoch mehrere Stunden dauern. Der Proteindrink wird in der Regel gleich nach dem Mixen konsumiert, also bevor der Milchzucker vollständig gespalten ist.

Das WPC-80L bietet hier eine bessere Lösung. Es handelt sich dabei nicht um Whey-Protein plus Laktase, sondern um ein vollständig laktosefreies Proteinpulver. Der Milchzucker wurde bereits während des Herstellungsprozesses vollständig aufgespalten. Selbst laktoseintolerante Sportler können das WPC-80L problemlos konsumieren.
    GastXY
    GastXY
    Ramboss hat geschrieben: 24. Dez 2024, 13:34
    Somewhere87 hat geschrieben: 24. Dez 2024, 12:11Ich vertrage Whey einfach nicht gut. Egal ob laktosefrei oder mit. Mit Süßstoff oder ohne. Alles schon probiert.
    Vielleicht ist auch das WPC-80L mal nen versuch wert.
    https://www.bodybuilding-depot.de/wpc-80l-laktosefrei

Danke, aber ich hatte das schon getestet und leider ist es auch nicht besser.
    Legendäres Pokemon
    Körpergröße: 180
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Legendäres Pokemon
    Clear Wheys auch getestet?
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2021
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 97
    Sportart: zu schmal sein
    Bench: 160
    Ich bin: Skinny Fat
    Würde erstmal beim Magen Darm auf Vordermann bringen, weil es absolut nicht normal ist whey nicht zu vertragen, da liegt der Hund woanders begraben
    LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
    Antworten