Zeig die SDL her jetze!
PS ich übe auch an der Maschine aber mit 49(!!!) kg Gegengewicht
Ne, da biste in guter Gesellschaft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Schritt 1, Einstellung ändernStrandkatze hat geschrieben: ↑24. Nov 2024, 18:35 Boooaaaah, richtig gut ! Allergrößte Bewunderung meinerseits. Ich hab noch nie einen Klimmzug oder Chinup auch nur im Ansatz geschafft und vermute, dass das auch nix werden wird.
Hab ich mal gemacht. Ergebnis: Schulter verletztWaldo hat geschrieben: ↑25. Nov 2024, 13:16Schritt 1, Einstellung ändernStrandkatze hat geschrieben: ↑24. Nov 2024, 18:35 Boooaaaah, richtig gut ! Allergrößte Bewunderung meinerseits. Ich hab noch nie einen Klimmzug oder Chinup auch nur im Ansatz geschafft und vermute, dass das auch nix werden wird.![]()
Ich war doch erst nur beim Mentalen. Bist du die Schwester von Uri Gellerpushpony hat geschrieben: ↑25. Nov 2024, 13:41Hab ich mal gemacht. Ergebnis: Schulter verletztWaldo hat geschrieben: ↑25. Nov 2024, 13:16Schritt 1, Einstellung ändernStrandkatze hat geschrieben: ↑24. Nov 2024, 18:35 Boooaaaah, richtig gut ! Allergrößte Bewunderung meinerseits. Ich hab noch nie einen Klimmzug oder Chinup auch nur im Ansatz geschafft und vermute, dass das auch nix werden wird.![]()
![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.