Das ist hier nicht das Thema - bitte rüber in den Supp-Bereich, danke
Da hab ich heute wieder gut gelacht
Ich bin versucht, schade, dass er kein Podcast Format zum hören hat. YouTube ist einfach kein Podcast Medium.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Kann nicht verstehen, wie ihr euch dieses wirre Gefasel ernsthaft reinziehen könnt 
Trifft nicht so meinen Humor.

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
die von matt ogus ist schon wieder schwanger tfw
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Lounger
Als lifetime-natty ist das ja auch kein Problem 

PS: bei Karsten reingehört, dass wird echt immer schlimmer. Wie deutsch und alt willst du sein; Karsten: ja.
Nur noch ein verbitterter alter Mann am Mosern und so typisch, früher war alles besser und was er sagt ist absolut richtig.
Musste dann doch abschalten. Achja was soll der Scheiß mit dem Essen immer. Kann man nicht vorher essen und dann so ein Video machen!?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Schöne Doku
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
Mega Brücke und war wohl auch noch unterstützt
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
Wir sammeln nur Geld für Andis Lambo.H_B hat geschrieben: ↑3. Mär 2024, 12:25Wann sammelt LL endlich Geld für eine eigene, faire Supplementmarke?!Waschbär hat geschrieben: ↑3. Mär 2024, 11:53 Hätte gerne ne Marke von Sportler, für Sportler die nicht Millionen in Influencer pumpen und man das mitbezahlt.
Mir und sicher vielen anderen ist es Wumpe welcher Larry oder Wettbewerb unterstützt wird.
Bodyshake ist jetzt auch Geschichte seit dem es keine 50% mehr gibt. Außer man holt sich Prime. Was man aber nicht kündigen „darf“ weil man sonst halbes Jahr für den Service gesperrt wird lul![]()
Aber finde die Idee an sich auch gut, aber ist halt mit extremen Aufwand verbunden.