ich sprach nur von dem verlangen, heimlich anderes fleisch zu begutachten oder mehr.
man kann darüber auch offen kommunizieren und versch. konstellationen zsm ausprobieren
ich sprach nur von dem verlangen, heimlich anderes fleisch zu begutachten oder mehr.
In dir schlummert doch noch ein Stück Ehrenmann. :thumbsup:darkes7soul hat geschrieben: 28. Mär 2023, 16:12dann passt aber was nicht in der beziehung, wenn alle bedürfnisse gestillt sind hat man keine verlangenKasimir hat geschrieben: 28. Mär 2023, 16:08schwierig - Sonne macht geildarkes7soul hat geschrieben: 28. Mär 2023, 16:06 oder man hat einfach so eine verbundenheit und vertrauen das man keine probleme hat wenn der andere mal schaut wenn ein wirklich attraktiver mensch gesichtet wird
@DerAllerBesteNetzokhul hat geschrieben: 28. Mär 2023, 16:24 Die Leute denke ich hätte Liquid Chalk in der Gymbag
Eigentlich ist es Gleitgel![]()
Mein Leibgericht schmeckt überall, nur nicht bei MuttiKasimir hat geschrieben: 28. Mär 2023, 17:03 Tfw erst 17°°
Tfw noch 6 Stunden
Tfw not Mirin fast nix mehr zu essen haben
Tfw alternativen suchen muss
Was ein GlückNetzokhul hat geschrieben: 28. Mär 2023, 14:58 Ist ja nicht so als droppt mir die Stange in die Fresse.