Warum sollte man sich einen linksextremen Terroristen zurück ins Land holen?
Wenn du zB Drogen nach China schmuggelst, musst du auch mit Todesstrafe rechnen, man weiß also immer im Vorfeld was auf einen zukommen kann, wenn man Straftaten vollzieht und sollte sie mit Rückgrat annehmen, statt im Nachhinein rum zu heulen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
- Homelander
- kein Moderator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Weil es solchen Menschen komplett egal ist, was sie dort anstellen. Der Typ wollte Menschen mit dem Hammer töten, aber du musst halt in einer speziellen Bubble leben um das ganze ausblenden zu können. Wäre er ein Neonazi, würde sich niemand für ihn einsetzen. Gut und Böse -du weißt.darkes7soul hat geschrieben: 14. Apr 2026, 09:24 Warum sollte man sich einen linksextremen Terroristen zurück ins Land holen?
Wenn du zB Drogen nach China schmuggelst, musst du auch mit Todesstrafe rechnen, man weiß also immer im Vorfeld was auf einen zukommen kann, wenn man Straftaten vollzieht und sollte sie mit Rückgrat annehmen, statt im Nachhinein rum zu heulen.
-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-
Sarvadon
- Top Lounger
Nein, nein den Linken geht es natürlich nur um den Rechtsstaat, das hat mit der Gesinnung nichts zu tun 
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Den Rechtsstaat den sie sonst so verachten...
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Ist halt echt so, in Deutschland wird dir das so verkauft:Sarvadon hat geschrieben: 14. Apr 2026, 09:48 Nein, nein den Linken geht es natürlich nur um den Rechtsstaat, das hat mit der Gesinnung nichts zu tun![]()
Hanna S. zählt nicht zu den von den ungarischen Behörden gesuchten Personen und wurde von den deutschen Ermittlungsbehörden als tatverdächtig identifiziert.
Am 26. September 2025 verurteilte das Oberlandesgericht München Hanna S. wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung sowie mehrfacher versuchter oder vollendeter gefährlicher Körperverletzung zu fünf Jahren Haft. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass sie an zwei von insgesamt fünf Angriffen der Gruppe beteiligt gewesen war. Sie habe unter anderem einen Arm eines Opfers fixiert, als andere mit Schlagstöcken und anderem Schlagwerkzeug auf dieses eingeschlagen hätten. S. habe sich über das staatliche Gewaltmonopol erhoben, damit die eigene Überzeugung mit Füßen getreten und sich selbst zu denen gemacht, die sie bekämpfen wollte. Es habe zudem kein von Reue getragenes Geständnis, keine Aufklärungshilfe und keine Wiedergutmachung gegeben.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Dienst zum Schutz der Demokratie, da ist die körperliche Unversehrtheit von sogenannten Nazis dann zweitrangig.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Das ist "Demokratie leben", oder?St0ckf15h hat geschrieben: 14. Apr 2026, 09:54Ist halt echt so, in Deutschland wird dir das so verkauft:Sarvadon hat geschrieben: 14. Apr 2026, 09:48 Nein, nein den Linken geht es natürlich nur um den Rechtsstaat, das hat mit der Gesinnung nichts zu tun![]()
Hanna S. zählt nicht zu den von den ungarischen Behörden gesuchten Personen und wurde von den deutschen Ermittlungsbehörden als tatverdächtig identifiziert.Am 26. September 2025 verurteilte das Oberlandesgericht München Hanna S. wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung sowie mehrfacher versuchter oder vollendeter gefährlicher Körperverletzung zu fünf Jahren Haft. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass sie an zwei von insgesamt fünf Angriffen der Gruppe beteiligt gewesen war. Sie habe unter anderem einen Arm eines Opfers fixiert, als andere mit Schlagstöcken und anderem Schlagwerkzeug auf dieses eingeschlagen hätten. S. habe sich über das staatliche Gewaltmonopol erhoben, damit die eigene Überzeugung mit Füßen getreten und sich selbst zu denen gemacht, die sie bekämpfen wollte. Es habe zudem kein von Reue getragenes Geständnis, keine Aufklärungshilfe und keine Wiedergutmachung gegeben.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Was denkst du warum das passiert ist. Politischer Einfluss?GoldenInside hat geschrieben: 14. Apr 2026, 09:03 Jein, der Fall ist doch etwas komplexer. Das Berliner Kammergericht hat zwar die Auslieferung angewiesen, aber dann unmittelbar gehandelt, so dass das Recht auf Einspruch de fakto ausgehebelt wurde.
Den du vorhin noch dementieren wolltest ?
- Certa
- Gesperrt bis
Heute, 14:12 - Beiträge: 13066
Wer in Deutschland Straftaten begeht, sollte auch in Deutschland dafür ins Gefängnis. Dieses einfache Prinzip lehnen Rechte offenbar strikt ab. Stellt euchal vor, das hätte ein linker gemacht, da wäre etwas los
https://t.co/cILhmp8uW1Nach Festnahme in Tschechien – Marla Svenja Liebich lehnt Auslieferung nach Deutschland ab
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.bild.de/politik/inland/regi ... 60d5026048

@Dreadlift
Die Marla Svenja meint er wohl
Wenn du dir als Regierung schon von dem linken Van Aken (hat ausnahmsweise mal Recht) vorwerfen lassen musst, dass deine Maßnahmen Populismus sindDie 1000 Euro Energieprämie sei gar „komplette Heuchelei“. Van Aken: „Welches Unternehmen zahlt mitten in der Wirtschaftskrise so viel Geld freiwillig? Gerade hart arbeitende Menschen wie Handwerker oder Jobber in der Gastro werden diese Prämie wohl kaum bekommen. Schlimmer noch: Renter, Handwerker, Selbstständige oder Arbeitslose gehen komplett leer aus.“
@Dreadlift
Die Marla Svenja meint er wohl
- Dreadlift
- Top Lounger
Er schreibt von einer Mehrzahl.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Certa
- Gesperrt bis
Heute, 14:12 - Beiträge: 13066
Wir verallgemeinern hier doch immer. Einer macht etwas: alle grünen,linken,rechten usw wollen das
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Certa hat geschrieben: 14. Apr 2026, 11:26 Wer in Deutschland Straftaten begeht, sollte auch in Deutschland dafür ins Gefängnis. Dieses einfache Prinzip lehnen Rechte offenbar strikt ab. Stellt euchal vor, das hätte ein linker gemacht, da wäre etwas los
https://t.co/cILhmp8uW1Nach Festnahme in Tschechien – Marla Svenja Liebich lehnt Auslieferung nach Deutschland ab
In der vergangenen Woche war der deutsche Rechtsextremist Liebich nach monatelanger Fahndung im tschechischen Luby gefasst worden. Gegen seine Auslieferung nach Chemnitz setzt er sich zur Wehr. Nun muss die tschechische Justiz entscheiden.
Warum spricht die Welt Marla falsch an?
Müsste natürlich "Rechtsextremistin Liebich" heißen.
- Dreadlift
- Top Lounger
Dagegen steht eine Person und das ist auch noch der Angeklagte selbst. Certa mal wieder am verdrehen der Tatsachen.Die Forderung nach einer Rückführung von Maja T. wird von einer breiten Gruppe von Abgeordneten aus dem Bundestag, dem Europaparlament und Landesparlamenten unterstützt. Hier sind die namentlich bekannten Befürworter:
## Bundestagsabgeordnete
* Anne Zerr (Die Linke): Sie besuchte Maja T. mehrfach in ungarischer Haft und forderte unter anderem nach einem Hungerstreik der inhaftierten Person die sofortige Rückführung.
* Heidi Reichinnek (Die Linke): Sie veröffentlichte gemeinsam mit Anne Zerr Appelle für eine Korrektur der Auslieferung.
* Helge Limburg (Bündnis 90/Die Grünen): Der rechtspolitische Sprecher seiner Fraktion forderte nach dem Urteilsspruch in Budapest im Februar 2026, dass die Haftstrafe in Deutschland vollzogen werden müsse.
* Katrin Göring-Eckardt (Bündnis 90/Die Grünen): Die Bundestagsvizepräsidentin besuchte Maja T. im Juni 2025 im Gefängnis und thematisierte die Haftbedingungen sowie die Rückholung.
* Luke Hoß: Der Abgeordnete stellte Anfragen an die Bundesregierung bezüglich der Rücküberstellungsbemühungen.
* Julia Verlinden (Bündnis 90/Die Grünen): Sie sprach sich öffentlich für einen politischen Einsatz zur Rückführung aus.
## Abgeordnete des Europaparlaments
* Martin Schirdewan (Die Linke): Als Co-Vorsitzender der Linksfraktion im Europaparlament forderte er die Bundesregierung auf, Druck auf Ungarn auszuüben und Maja T. zurückzuholen. Er reichte zudem offizielle Anfragen an die EU-Kommission ein.
* Carola Rackete (Die Linke): Unterstützte die parlamentarischen Initiativen zur Rücküberstellung auf EU-Ebene.
* Ilaria Salis (The Left): Die italienische Abgeordnete, die selbst in Ungarn inhaftiert war, setzt sich ebenfalls für die Rückführung ein.
## Landtagsabgeordnete
* Ulrike Grosse-Röthig (Die Linke, Thüringen): Die justizpolitische Sprecherin bezeichnete die Auslieferung als Vertrauensbruch in den Rechtsstaat und fordert die Bundesregierung zur Rückholung auf.
* Katharina König-Preuss (Die Linke, Thüringen): Sie forderte nach dem erstinstanzlichen Urteil im Februar 2026 die schnellstmögliche Überstellung zum Haftantritt in Deutschland.
"Only a Sith deals in absolutes."