Einfach immer frische Kleidung in de Arbeit bunkern.
Wenn du dann mal spontan Lust hast in die Arbeit zu laufen, hast du immer was parat

Kann man machen, mach ich im Home Office auch. Ich dusche eh schon oft genug. Aber irgendwie finde ich es echt angenehm erstmal zu duschen nach dem ich in die Firma geradelt bin. Und sei es im Moment nur zum etwas warm werden nach dem nassen Siff draußen.Leucko hat geschrieben: 17. Nov 2023, 07:55 Einfach verschwitzt arbeiten![]()
Hab ich im Sommer oft gemacht. In der Mittagspause eine Runde laufe und sobald ich halbwegs trocken war die normale Kleidung wieder angezogen. Aber vermutlich bin ich auch ein widerliches Ekelschwein.
Das möchte ich eh machen, aber Frühstück und Mittagessen muss ich trotzdem mitnehmen und da ist es besser, wenn die Boxen in Kleidung eingepackt sindTo_be_ass hat geschrieben: 17. Nov 2023, 05:24
Einfach immer frische Kleidung in de Arbeit bunkern.
Wenn du dann mal spontan Lust hast in die Arbeit zu laufen, hast du immer was parat![]()
Ich schwitze immer abartig und kann das keinem Kollegen zumutenLeucko hat geschrieben: 17. Nov 2023, 07:55 Einfach verschwitzt arbeiten![]()
Hab ich im Sommer oft gemacht. In der Mittagspause eine Runde laufe und sobald ich halbwegs trocken war die normale Kleidung wieder angezogen. Aber vermutlich bin ich auch ein widerliches Ekelschwein.
Also auch wenn es eiskalt draußen ist, wird immer kalt geduschtChristoph hat geschrieben: 17. Nov 2023, 09:02Kann man machen, mach ich im Home Office auch. Ich dusche eh schon oft genug. Aber irgendwie finde ich es echt angenehm erstmal zu duschen nach dem ich in die Firma geradelt bin. Und sei es im Moment nur zum etwas warm werden nach dem nassen Siff draußen.Leucko hat geschrieben: 17. Nov 2023, 07:55 Einfach verschwitzt arbeiten![]()
Am Morgen stelle ich es mir noch schlimmer vor. Nach dem Sport komm ich aber gut damit klar.Leucko hat geschrieben: 17. Nov 2023, 10:19 Bin auch Team kalt duschen. Seit 125 Tagen maximal kalt geduscht. Vorallem direkt nach dem aufstehen immer eine kleine Überwindung. Aber die Zeit bis es sich okay bis angenehm anfühlt wird immer etwas kürzer.
Spiele auch mit dem Gedanken mir eine Regentonne vors Homegym zustellen zwecks Eisbaden.
Sehr gutHab doch gesagt abwerfen ist kein Ding.
Heißt für dich aber leider eine Ausrede weniger bezüglich eingekürztem Beintraining![]()
Bin auch bekennender Warmduscher, dusche aber dennoch recht schnell. Die Zeit kann man anders sinnvoller einsetzen.Barbellmonkey hat geschrieben: 17. Nov 2023, 14:40 Ich muss zugeben, dass ich auch beim warm duschen nie lange benötige und bzgl. Geld sparen: ich dusche aktuell vll 1/Woche daheim. Den Rest im Gym oder @work