Genau
Oliwai
75,3 kg - hartnäckig.
84.7kg - dafuq, was ist denn hier passiert 
Lässt dich wohl gehen in der Beziehung
Tatsächlich kocht sie in letzter Zeit deutlich weniger. Endlich mal Zeit mein kaputtes Essverhalten auf Diät zu optimieren.
Wird wieder Zeit für kg Äpfel ED
Nein, lieber 500g Reis ed. Spüre es zu sehr beim Laufen wenn ich den Konsum von Stärke schleifen lasse.
Carbs halt leider geilstes Makro, wenn auch meine Macadamia Sucht es so langsam vermag diesen Eckpfeiler zu verschieben.
Seit Diätbeginn Montag 50-75g ED, statt der geplanten 0. Aber immerhin schon ein Fortschritt gegenüber 150g ED wie vorher.
Geschmacklich aber irgendwie nichts ohne FettHungrigerBiber hat geschrieben: ↑11. Apr 2024, 14:37Carbs halt leider geilstes Makro, wenn auch meine Macadamia Sucht es so langsam vermag diesen Eckpfeiler zu verschieben.
Seit Diätbeginn Montag 50-75g ED, statt der geplanten 0. Aber immerhin schon ein Fortschritt gegenüber 150g ED wie vorher.
Brezel mit 12g Butter it is!Arjen hat geschrieben: ↑11. Apr 2024, 14:45Geschmacklich aber irgendwie nichts ohne FettHungrigerBiber hat geschrieben: ↑11. Apr 2024, 14:37Carbs halt leider geilstes Makro, wenn auch meine Macadamia Sucht es so langsam vermag diesen Eckpfeiler zu verschieben.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
100% DisagreeArjen hat geschrieben: ↑11. Apr 2024, 14:45Geschmacklich aber irgendwie nichts ohne FettHungrigerBiber hat geschrieben: ↑11. Apr 2024, 14:37Carbs halt leider geilstes Makro, wenn auch meine Macadamia Sucht es so langsam vermag diesen Eckpfeiler zu verschieben.
Fahre halt ab auf Fett
Eier
Macadamia
Fettiges Fleisch ( Lammkoteletts beste)
Eier
Macadamia
Fettiges Fleisch ( Lammkoteletts beste)