Musste ich googeln und bin mir jetzt nicht sicher.
Sage einfach mal Danke
Musste ich googeln und bin mir jetzt nicht sicher.
Ungebildet.
Bin ich hier noch im Kuchen e2d Thread?Harun hat geschrieben: 10. Dez 2025, 05:52 Wie geht es weiter?
Da der Fokus aktuell auf Technik liegt, werde ich die nächsten Wochen nutzen, um mal wieder etwas Gewicht abzuwerfen.
[...] aber der KFA ist schon länger grenzwertig.
Aus Bequemlichkeit schiebe ich es eigentlich schon viel zu lange vor mir her.Asmodäus hat geschrieben: 10. Dez 2025, 07:54Bin ich hier noch im Kuchen e2d Thread?Harun hat geschrieben: 10. Dez 2025, 05:52 Wie geht es weiter?
Da der Fokus aktuell auf Technik liegt, werde ich die nächsten Wochen nutzen, um mal wieder etwas Gewicht abzuwerfen.
[...] aber der KFA ist schon länger grenzwertig.
Große Macht bringt auch große Verantwortung mit sich
Ich war das ganze Jahr mehr oder weniger auf Erhalt.
Pantoffelheld
Wichtig ist, dass der Stand während der Ausführung fest ist (ein virtueller Kumpel kann seitlich gegenhauen/-ziehen und es bewegt sich nichts), und die Sohle gut zum Untergrund&Übung paßt.
Bin noch auf der Suche nach dem passenden Trainingsschuh.DerAllerBeste hat geschrieben: 10. Dez 2025, 20:14Wichtig ist, dass der Stand während der Ausführung fest ist (ein virtueller Kumpel kann seitlich gegenhauen/-ziehen und es bewegt sich nichts), und die Sohle gut zum Untergrund&Übung paßt.