H_B
Edler Spender
  • Answers: 0
  • Homelander hat geschrieben: 10. Jun 2025, 10:01 Klingbeil hatte bereits gesagt dass NGOs wichtig sind da sie die Demokratie schützen

Lel
    Klar sagt er das. Er profitiert indirekt davon, wenn da möglichst viel Geld fließt, da seine Ehefrau den Vorsitz bei einer dieser NGOs hat. Genau wie Frau Göring Eckhardt es verteidigt, weil ihr Mann dort 140k im Jahr kassiert, ebenfalls im Vorstand einer NGO.

Das sind Steuergelder, die da zweckentfremdet werden und in die Taschen von Politikern fließen, die den Hals nicht voll genug bekommen.
    H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2011
    Körpergewicht: 88
    Sportart: pumpen
    Ich bin: entspannt
    Medienbericht: Großeinsatz an Grazer Schule, offenbar mindestens fünf Tote

Aktuell läuft nach Angaben der Polizei Steiermark ein Großeinsatz am Gymnasium Dreierschützengasse in Graz. Laut einem Bericht der "Kronen Zeitung" dürfte es sich um einen Amoklauf mit mindestens fünf Todesopfern handeln
    https://www.derstandard.at/story/300000 ... -ein-toter

traurig
    Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    clearly hat geschrieben: 10. Jun 2025, 10:51

Aktuell läuft nach Angaben der Polizei Steiermark ein Großeinsatz am Gymnasium Dreierschützengasse in Graz. Laut einem Bericht der "Kronen Zeitung" dürfte es sich um einen Amoklauf mit mindestens fünf Todesopfern handeln

traurig
    Uff … scheisse
    H_B
    Edler Spender
  • clearly hat geschrieben: 10. Jun 2025, 10:51

traurig
    Cobra ist wohl sowas wie das SEK in Österreich? Kannte ich nicht. Amokläufer an Schulen immer scheiße, nur wie kann man das verhindern?!
    H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
    Top Lounger
  • Antisemit und Erdogan-Fanboy Tarek Bae haut wieder feinste Fake News raus, gegen die er selbst so gerne wettert.
    Der Mann hat knappe 400k Follower und holt damit die ganzen unkritischen Dumpfbacken auf SocialMedia ab...damit man mal etwas besser einordnen kann, woher teilweise die Solidarität mit Hamas & co. kommt...

Lounge Ultra
  • Ich bin: grenzüberschreitend
    Certa hat geschrieben: 10. Jun 2025, 10:37
    troi hat geschrieben: 10. Jun 2025, 10:32
    GoldenInside hat geschrieben: 10. Jun 2025, 10:21

Wie war das eigentlich mit den Epstein Files? feelsokman
    Weiß nicht, was sagt denn die Heute Show oder die SZ dazu?
    Ich fand interessanter was musk dazu sagte: dass Trump darin vorkommt. Das dürfte dann ja auch der Grund sein, weshalb die komplette Freigabe wohl leider doch nicht wie angekündigt stattfinden kann.
    Pfff, gibt sicher noch mehr Leute, die da den Deckel draufgehalten haben wollen, da wird die halbe männliche US-HighSociety drin vorkommen.

pepcorn
    Top Lounger
  • Körpergröße: 190
    Körpergewicht: 125
    Sportart: K3K
    Squat: 250
    Bench: 170
    Deadlift: 230
    Linksanwalt hat geschrieben: 10. Jun 2025, 11:28 Antisemit und Erdogan-Fanboy Tarek Bae haut wieder feinste Fake News raus, gegen die er selbst so gerne wettert.
    Der Mann hat knappe 400k Follower und holt damit die ganzen unkritischen Dumpfbacken auf SocialMedia ab...damit man mal etwas besser einordnen kann, woher teilweise die Solidarität mit Hamas & co. kommt...

Was ist jetzt die Fake News?

Bin froh das diese Selfie Jacht gestoppt wurde, aber ganz koscher :guenni: ist diese Aktion von Israel nicht.
    Atze-Counter: 4 oder 5
    Trainingsbeginn: 2006
    Körpergröße: 177
    Körpergewicht: 97
    Atze-Counter: 4 oder 5
    Eine runde Mitleid mit den armen Islamisten Spinnern.
    Lounge Ultra
  • Ich bin: Mid-Ugly
    H_B hat geschrieben: 10. Jun 2025, 10:54
    clearly hat geschrieben: 10. Jun 2025, 10:51

traurig
    Cobra ist wohl sowas wie das SEK in Österreich? Kannte ich nicht. Amokläufer an Schulen immer scheiße, nur wie kann man das verhindern?!
    Ja, die COBRA entspricht dem deutschen SEK

Mittlerweile sind es wohl leider 10 Tote, darunter der Amokläufer der sich möglicherweise am Ende selbst gerichtet hat.
    Lounge Ultra
  • Skagerath hat geschrieben: 10. Jun 2025, 12:53 Mittlerweile sind es wohl leider 10 Tote, darunter der Amokläufer der sich möglicherweise am Ende selbst gerichtet hat.
    Das durchaus übliche Ende eines (geplanten) Amoklaufs. Abgang mit einem großen Knall. Kann mir keiner erzählen, dass Amokläufer a la Columbine keine Selbstmörder sind, die vorher noch so viele mitnehmen, wie geht.
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2011
    Körpergewicht: 88
    Sportart: pumpen
    Ich bin: entspannt

jedes mal das gleiche, denen geht es null um die sache

e: rip sorry falscher thread
    Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
    Lounge Ultra
  • H_B hat geschrieben: 10. Jun 2025, 10:54 Amokläufer an Schulen immer scheiße, nur wie kann man das verhindern?!
    Gar nicht.

Um die Quote nicht hochzutreiben, den Erwerb von Schusswaffen keinesfalls einfacher machen. Ansonsten würde das noch öfter vorkommen und sich vermutlich mehr Schüler (oder wie hier ehemalige Schüler), die Opfer von Mobbing waren, auf diese Art und Weise rächen. Mit anschließendem Suizid (anstatt das dieser im Stillen stattfindet).

Den einzigen Ansatz, den ich eventuell sehen würde, wäre das knallharte und konsequente Vorgehen gegen Mobbing.
    Edler Spender
    Körpergewicht: 85
    Lieblingsübung: Zocken
    Ich bin: ehemaliger böser Bub
    Black Looters Matter wieder ganz vorne mit dabei... Warum sieht man auf diesen Videos immer zu 99% Schwarze?
    Top Lounger
  • dutty hat geschrieben: 10. Jun 2025, 14:12 Black Looters Matter wieder ganz vorne mit dabei... Warum sieht man auf diesen Videos immer zu 99% Schwarze?
    Weil sozial benachteiligte, urbane Bevölkerungsgruppen tendenziell anfälliger sind, derartige Straftaten zu begehen - und weil der Anteil der Schwarzen an diesen Schichten in den USA recht hoch ist.
    Lounge Ultra
  • dutty hat geschrieben: 10. Jun 2025, 14:12 Warum sieht man auf diesen Videos immer zu 99% Schwarze?
    Wegen der großen jüdischen Weltverschwörung der alten, weißen Cis-Heten, die ganz gezielt sog. "marginalisierte Gruppen" bei so was filmen, um diese damit zu diskreditieren.

#BLM #blacklivesmatter #BIPOC #BIPOCLM #LGTQBYGA*-°^* #irgendwasmitpride #gegenphob #regenbogentralala #/s
    Antworten