MattDemon hat geschrieben: 13. Sep 2023, 07:28
Buck hat geschrieben: 12. Sep 2023, 22:26
Darüber hinaus hat er - schon vor Prep-Beginn - gesagt, dass er eigentlich von der Planung her noch garnicht so weit sei. Angedacht war eine deutlich längere Offseason (meine er hätte 2 Jahre oderso gesagt) unter Manu und dann wieder angreifen. Er meinte aber, dass er es für seine eigene Zielstrebigkeit braucht, konkrete Ziele zu haben und dass er sich deswegen entschieden hat, trotzdem auch dieses Saison WKs zu machen, einfach um motivationstechnisch am Ball zu bleiben und nicht so aus dem Tritt zu kommen. Insofern ist das jetzt gerade auch nicht das "finale Produkt", was man dort sieht - auch aus Tims und Manus Sicht nicht - sondern eben eher ein Testballon, ob man denn auf dem richtigen Weg ist.
naja er meinte auch er würde lügen, wenn er sagen würde er fährt nicht auf die wettkämpfe mit dem Gedanken gewinnen zu wollen
muss zerschmetternd sein auch wenn er es nicht sagt
Jo klar, angenehm wird das aktuell nicht sein und natürlich fährt er letztlich mit dem Ziel zu gewinnen hin. Aber nur so zur Einordnung, auch weil hier ja viel gesagt würde, die Verbesserungen würden nicht ausreichen usw.: Die Offseason war kurz, die Zusammenarbeit mit Manu besteht noch nicht lange und der Plan war es eigentlich, frühestens nächstes Jahr auf die Bühne zu gehen. In diesem Licht betrachtet sind seine Verbesserung schon aller Ehren wert finde ich... und die Häme, die hier teilweise ausgegossen wird, ist etwas zu viel des guten.