Lounger
  • Answers: 0
  • Certa hat geschrieben: 4. Dez 2024, 13:43
    BlackStarZ hat geschrieben: 4. Dez 2024, 13:42Fek :-)
    Bitte den Corona Thread nutzen
    Bist du Moderator?
    Top Lounger
  • BlackStarZ hat geschrieben: 4. Dez 2024, 14:05
    Certa hat geschrieben: 4. Dez 2024, 13:43
    Gibt keinen (politischen) und es hängt natürlich mit aktuellen Entwicklungen zusammen:
    Das US-Repräsentantenhaus veröffentlicht seinen Bericht zum Umgang der Regierung mit der Corona-Pandemie – und übt scharfe Kritik. Das Papier ist ein wichtiger Baustein auf dem Weg zur Vernunft – und zeigt, wie falsch Wissenschaftler wie Drosten lagen.
    https://www.welt.de/politik/deutschland ... ik-ab.html
    Vor allem witzig das die Amerikaner mittlerweile die Laborunfall These als wahrscheinlichste Ursache annehmen.
    Wir erinnern uns, zum Anfang der Pandemie wurde JEDER in der Öffentlichkeit zerissen der die Laborunfall These geäußert hat. Verschwörungstheorie, Querdenker dies das.
    Da war Drosten maßgeblich dran beteiligt an diesem Framing. Spätestens ab September 2020 hat doch dieses Framing zum Himmel gestunken, zu dem Zeitpunkt hatte ja selbst der ex CDC Director Robert Retfield geäußert , für ihn ist die Lab Leak Theorie die wahrscheinlichste Ursache.

Bei Drosten sehe ich einfach nen massiven Interessenskonflikt als Forschender. Wird nämlich ziemlich schwer Forschungsgelder einzutreiben wenn die Gain Of Function Experimente 18 Millionen Tote durch nen Unfall verursacht haben.
    Lounge Ultra
    Sportart: Rumpumpen
    Lieblingsübung: incline bench
    Ich bin: Spacemarine
    Certa hat geschrieben: 4. Dez 2024, 13:13
    Weltraumsoldat hat geschrieben: 4. Dez 2024, 13:00
    Gurkenplatzer hat geschrieben: 4. Dez 2024, 12:48

Ich bin kein Jurist. Aber ich vermute, dass sowas grundsätzlich geprüft wird.
    Klar, aber wenn es von vornherein ausgeschlossen wäre, dass man einen Unbewaffneten unter Umständen abstechen darf (so ähnlich wurde es im thread schon öfter behauptet) wäre es keine Nachricht wert und die Staatsanwaltschaft hätte sich dazu gar nicht geäußert.

Zehntausende VW-Beschäftigte protestieren in Wolfsburg! Transparente mit „Wann spart der Vorstand?“ oder „Alle Werken müssen bleiben!“ sind in der Menge der Betriebsversammlung in Wolfsburg zu sehen. Mittendrin: Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (52, SPD) mit einer deutlichen Ansage.

„Ich habe an das, was jetzt passiert, klare Erwartungen“, sagte Heil in seiner Ansprache. Es müsse gemeinsam gelingen, die VW-Standorte in Deutschland zu sichern. „Zweitens, es darf keine betriebsbedingten Kündigungen geben“, sagte Heil, der seinen Wahlkreis direkt neben Wolfsburg, dem Hauptsitz von VW, hat. „Das ist ganz klar.“
    https://www.bild.de/geld/wirtschaft/bet ... 06582b91f5

Das ist ein Befehl! :pop:
    Was soll er sonst sagen? Schickt die hochbezahlten deutschen Mitarbeiter nach Hause und verlagert die Werke gen Osten, damit die Marge wieder passt und die Vorstände ihre Boni bekommen?
    Vielleicht etwas mehr Ehrlichkeit: Wenn ihr schon keine Standortschließungen und Entlassungen wollt, werdet ihr wohl auf Gehalt verzichten müssen, denn ihr seid zu teuer und selbst ein Verzicht der Vorstände auf Boni wird den Laden nicht annähernd wieder profitabel machen. Aber das ist zuviel verlangt von Politikern, die gern Wahlen gewinnen und mit dem Populismusfinger natürlich immer nur auf andere (Rechte) zeigen wollen.
    Lounge Inventar
  • NulPe hat geschrieben: 4. Dez 2024, 16:43
    Certa hat geschrieben: 4. Dez 2024, 13:43
    Bist du Moderator?
    Noch mehr: Lounge ultra
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2013
    Körpergröße: 186
    Körpergewicht: 97
    Lieblingsübung: Mannesmast
    Wenn man das vor 3 Jahren gesagt hat war man Querdenker und was weiß ich nicht was. :pepeto:
    Gurkenplatzer hat geschrieben: 8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Top Lounger
  • Körpergröße: 190
    Körpergewicht: 125
    Sportart: K3K
    Squat: 250
    Bench: 170
    Deadlift: 230
    Masthuhn hat geschrieben: 4. Dez 2024, 19:00 Wenn man das vor 3 Jahren gesagt hat war man Querdenker und was weiß ich nicht was. :pepeto:
    Eine weitere Verschwörungstheorie die auf einmal doch stimmt.
    Taktische Gurke
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 83
    Sportart: Judo/BJJ
    Lieblingsübung: Hexbar DL
    Ich bin: Vlad der Pfähler
    So schlimm hab ich das nicht in Erinnerung?
    War doch immer so, dass man davon ausgegangen ist, dass da was ausgebüchst ist
    Lounge Ultra
    Sportart: Rumpumpen
    Lieblingsübung: incline bench
    Ich bin: Spacemarine
    Gurkenplatzer hat geschrieben: 4. Dez 2024, 19:11 So schlimm hab ich das nicht in Erinnerung?
    "man", also alle, die 1 und 1 zusammengezählt haben. Für weite Teile der Medien und die meisten "Maßnahmenbefürworter" war das schon eher eine unerwünschte VT und es wurde als abwegig dargestellt. Warum auch immer.
    Top Lounger
  • Körpergröße: 190
    Körpergewicht: 125
    Sportart: K3K
    Squat: 250
    Bench: 170
    Deadlift: 230
    Gurkenplatzer hat geschrieben: 4. Dez 2024, 19:11 So schlimm hab ich das nicht in Erinnerung?
    Ne, der Markt, der zufällig neben dem Labor liegt, soll Schuld daran gewesen sein.
    H_B
    Edler Spender
  • Gurkenplatzer hat geschrieben: 4. Dez 2024, 19:11 So schlimm hab ich das nicht in Erinnerung?
    Die WHO konnte es nach ihren damaligen Untersuchungen (soweit die Chinesen es halt zugelassen haben, was ja eher nicht der Fall war) zumindest nicht vollständig ausschließen. Insofern, war mir damals schon klar, wo das Ding herkam.

Spielt doch aber letztlich keine Rolle. Das Ding ist durch. Bitte begrabt das Thema einfach und lasst uns weiter machen. Über Corona und diverse damalige Maßnahmen zu reden, macht doch nur Bauchschmerzen.
    H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
    Top Lounger
  • Ihr fragt immer was der Katalysator für eine AfD Kanzler in 2029 ist, der Zündfunke wird Deindustralisierung und Massenarbeitslosigkeit sein.

Top Lounger
  • stabil hat geschrieben: 4. Dez 2024, 20:52 Ihr fragt immer was der Katalysator für eine AfD Kanzler in 2029 ist, der Zündfunke wird Deindustralisierung und Massenarbeitslosigkeit sein.

Da haben wir ja noch einige Zeit uns vorzubereiten…
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 100
    Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
    Ich bin: Narzisst
    Bei "is nich unsere Schuld dass das Verhältnis zu Europa schlechter wurde" war ich dann raus.
    Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2013
    Körpergröße: 186
    Körpergewicht: 97
    Lieblingsübung: Mannesmast

@Eric
    Gurkenplatzer hat geschrieben: 8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2016
    Sportart: Powerlifting
    Squat: 280
    Bench: 255
    Deadlift: 290
    Lieblingsübung: Bankdrücken
    Ich bin: 🐖
    Frankreichs Regierung jetzt auch gestürzt
    Antworten