Hab gehört das ist nicht besser geworden.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ja, aber jetzt muss ich meine Schnauze halten....
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Help me, stepdad. I'm stuck!
ABBC3_SPOILER_SHOW
Ich weiß es nicht, ich kenne ja nur eine Seite.Tinker hat geschrieben: ↑15. Dez 2024, 12:46Männer mit kindern kommen beim Gegenüber deutlich besser an als Frauen. Zumindest ab 30. Kannst du das bestätigen?
Edit: gerade erst deinen langen post gesehen. Antwort steht da ja eigentlich schon drin..
Ich weiß aber auch nicht, ob es ein "Der hat schon ein Kind um das er sich kümmert, er soll mir auch eins machen und sich darum kümmern" ist.
wenn dann eher ein "schön wie er sich um sein kind kümmert, ein guter vater" - potenzial für was langfristiges.
Oder ein“ meine biologische Uhr tickt, er ist fruchtbar, Arbeitnehmer und hat schonmal einer Frau seine Ladung reingeschossen, das muss reichen“
diese durchtriebenen weiber....
Heil froh beim lesen, die Kinderplanung mit 30 durch zu haben und Kind mit u40 erwachsen sein wird
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
War bestimmt so geplant. 
Nicht geplant aber auch nicht unerwünscht.
Trotzdem mit 30 erreicht was ich erreichen wollte.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Immer noch Mit creeps auf Tinder schreiben?
Ja genau das wollte ich mit Anfang 20 auch.
Wer sagt denn dass ich tinder und co nutze ?
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Hatte der Kollege damals auch 'nen Test auf Geschlechtskrankheiten vorzeigen müssen, bevor's zur Sache gang, so wie du's heutzutage verlangst?
Der Typ, der Vater meines Sohnes, mit dem ich über 7 Jahre insgesamt in einer Beziehung war, ist jetzt warum relevant für dich?Linksanwalt hat geschrieben: ↑15. Dez 2024, 14:29Hatte der Kollege damals auch 'nen Test auf Geschlechtskrankheiten vorzeigen müssen, bevor's zur Sache gang, so wie du's heutzutage verlangst?
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW