Lounger
War wohl doch zu einfach

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
5 Eier und 300g schwarzer Heilbutt (geiler Fisch schmeckt nach Butter aus dem Meer)
Bild morgen bei der nächsten Portion war zu hungrig
Bild morgen bei der nächsten Portion war zu hungrig
Cous Cous mit Rindergulasch (Soße sickert Instant in Cous Cous, auf Foto nicht sichtbar)
Dazu noch Salat + Naturjoghurt
Dazu noch Salat + Naturjoghurt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Schnelle Mahlzeit eben rein
250g 5% Hack
300g Süßkartoffeln
Bisschen Guacamole
250g 5% Hack
300g Süßkartoffeln
Bisschen Guacamole
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Espresso, doppelt natürlich
@Netzokhul
Hast schon paar von den getrunken jetzt außer den einen Versuch?
@Netzokhul
Hast schon paar von den getrunken jetzt außer den einen Versuch?
Jo, läuft momentan die ganze Zeit.
Bin noch unsicher.
Vllt. bekommt mir der nüchtern nicht und deswegen Bauchifauchi.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Abendessen
Sopes de Chicharrón + Rindersuppe + Guacamole
Aber geschmacklich in Ordnung?
Hatte auch schon Röstungen die ich nicht so gut vertragen habe, aber der geht bei mir sehr gut eigentlich
Aber muss man halt vielleicht für sich austesten welche gut verträglich sind wenn man etwas empfindlich reagiert
Also mehr als in Ordnung auf jeden Fall.Arjen hat geschrieben: ↑14. Dez 2024, 18:54Aber geschmacklich in Ordnung?
Hatte auch schon Röstungen die ich nicht so gut vertragen habe, aber der geht bei mir sehr gut eigentlich
Aber muss man halt vielleicht für sich austesten welche gut verträglich sind wenn man etwas empfindlich reagiert
Tendiere aber dazu Rambazamba besser zu finden.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de