Seid ihr nun verheiratet?Primadonna hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 10:27 Ist bei den Männern aber auch nicht besser mit den Bildern.
Wobei ich auch schon mit zwei Typen Dates hatte, die sogar besser aussahen als auf den Fotos.
Einer hat sich als manipulatives Arschloch entpuppt und der andere war zwar hübsch, aber dumm wie drei Meter Feldweg.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Ja, bin mit beiden verheiratetJck hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 10:31Seid ihr nun verheiratet?Primadonna hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 10:27 Ist bei den Männern aber auch nicht besser mit den Bildern.
Wobei ich auch schon mit zwei Typen Dates hatte, die sogar besser aussahen als auf den Fotos.
Einer hat sich als manipulatives Arschloch entpuppt und der andere war zwar hübsch, aber dumm wie drei Meter Feldweg.
3m sind doch überschaubar.
find ich gut.Primadonna hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 10:37Ja, bin mit beiden verheiratetJck hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 10:31Seid ihr nun verheiratet?Primadonna hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 10:27 Ist bei den Männern aber auch nicht besser mit den Bildern.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich, nur in hübschPrimadonna hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 10:27 Ist bei den Männern aber auch nicht besser mit den Bildern.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Es soll ja Menschen geben, denen fällt lügen nicht schwer....
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Kennst du so jemanden?
Log: viewtopic.php?t=3261
Mir macht das nichts aus, gauner durchschauen gauner meistens
.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 175
Körpergewicht: 85
Mit Frauen nicht
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Die Texte deiner Matches haben alle so einen komischen Charakter. Das wirkt immer so unschuldig und offen, auch mit Komplimenten etc. .
In welcher Ecke von Deutschland datest du denn?
Auch bei Frauen die wirklich interesse haben und sich treffen, sehen bei mir die Texte ganz anders aus. Sehr distanziert, keine bis kaum Smileys. Kurze Antworten, keine Komplimente.
Getroffen und gebumst wird dann trotzdem. Vielleicht liegts auch daran dass ich Frauen aussortiere die eine Beziehung suchen und die Mädls die ich treffe einfach schon abgebrüht sind.
Date im Osten. Hier gibt’s keine High Society
Bei mir müssen sich die Frauen ja auch noch bewerben damit ich mich mit ihnen treffe. Ohne Komplimente läuft da nun mal nichts bei mir.
Bei mir müssen sich die Frauen ja auch noch bewerben damit ich mich mit ihnen treffe. Ohne Komplimente läuft da nun mal nichts bei mir.