Da habe ich noch nichts schlechtes gehört
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Also ich hätte interesse
Semiboner
Bin verliebt
Aber srs, Oleg hat vollkommen recht
ABBC3_SPOILER_SHOW
Ist doch nicePrimadonna hat geschrieben: ↑3. Dez 2024, 18:04 Wie steht ihr dazu, wenn eine Frau mehr verdient als ihr?
Freundin von mir hat schon mehrfach das Problem gehabt, dass Männer nicht mit ihrem Gehalt klar gekommen sind.
Vor allem wenn das hart erarbeitet ist spricht das ja nochmal mehr für sie
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Kratzt wohl beim ein oder anderen am EgoPiotr hat geschrieben: ↑3. Dez 2024, 18:42Ist doch nicePrimadonna hat geschrieben: ↑3. Dez 2024, 18:04 Wie steht ihr dazu, wenn eine Frau mehr verdient als ihr?
Freundin von mir hat schon mehrfach das Problem gehabt, dass Männer nicht mit ihrem Gehalt klar gekommen sind.
Vor allem wenn das hart erarbeitet ist spricht das ja nochmal mehr für sie
Och, damit sollte man doch eigtl. klarkommen können.
Wäre schön so eine Sugar mommy die mich durchfüttert, hätte nix dagegenPrimadonna hat geschrieben: ↑3. Dez 2024, 18:04 Wie steht ihr dazu, wenn eine Frau mehr verdient als ihr?
Brutto oder netto?
Die rennen mir die
Bude ein.
Bude ein.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das hat ja Potenzial
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy
wie im bilderbuch, sie weiß schon was sie bekommt weil sie nichts ändert und bei ihm könnte sie mit diesen nachrichten schon rauslesen das sie genau das wieder bekommt
Und Autisten können keinen sarkastischen Gesprächsverlauf erkennen.
Immer wieder schön deine Psychoanalysen.
Immer wieder schön deine Psychoanalysen.
Diese Gruppe ist die Gruppe der Könige
Würde Schürze anziehen und kochenPrimadonna hat geschrieben: ↑3. Dez 2024, 18:04 Wie steht ihr dazu, wenn eine Frau mehr verdient als ihr?