Chavo666 hat geschrieben: 6. Nov 2024, 22:43
WorkoutManiac hat geschrieben: 6. Nov 2024, 22:40
Reichi hat geschrieben: 6. Nov 2024, 18:40
Weiß noch immer nicht welche schnell verstellbare Hantel ich kaufen soll
Was ist DIR dabei wichtig? Gewichtsbereich/Abstufung/„Verstellzeit“/Haltbarkeit-Qualität… ggf noch der Preis - ABER wie ich schon seit Jahren schreibe … you get what you pay for
Ja dann ein Wert haltender und garantiert auch steigender Satz richtiger Kurzhanteln
Wenn die KH der zentrale Faktor im Training sind mag ich das noch so unterschreiben - aber dann reden wir auch nicht von 5-30kg (oder man macht da wohl was falsch) sondern eher bis 60kg und das sieht dann mal so aus:
IMG_5078.jpeg
Ich kenne ja einige Homegyms und sicher ist meines auch nicht das Kleinste, aber DASS (auf dem Bild) muss man schon wollen

und wenn dann auch noch ein paar Maschinen hin sollen ist das meist keine Option.
Ich finde auch immer witzig, wenn man bis 35kg meint 2,5er Abstufungen zu haben und „darüber hinaus kann man ja noch ne 40er und 45er holen“ … als ob da wo bei vielen die „Luft dünn wird“ große Sprünge Sinn machen …
Und wer nur bis 35kg nutzt kann auch diese billig verstellbaren Teile nehmen - ich kenne kein Szenario, wo man diese droppen müsste (was ja das Problem an den Teilen ist) …
Für alle die das Ganze etwas „seriöser“ benötigen stehen Ironmaster, Powerblock und nun bald auch die Pepin von REP zur Verfügung - sehe da ausschließlich Vorteile im HG …
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.