Wird es nicht. “Das ist nicht der Islam”
Lächerlich
Die Frau hat einfach so recht.
Das kann man sich nur wünschen. Und hoffen. Aber... na ja. Glaubst du es wirklich?
Linksanwalt hat geschrieben: ↑2. Jun 2024, 19:59Die Frau hat einfach so recht.
Zu der Demo: Ich habe kein Verständnis mehr für diese ekelhaften Menschen, die meinen angesichts solch einer Tat wäre erstmal eine Demo zur Selbstvergewisserung angesagt. Es kocht echt nur noch in mir.
Und es sind echt immer die gleichen verblödeten Boomer in Funktionsjacken, die da mitmachen.
Zuletzt geändert von Kris_Law am 2. Jun 2024, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Furchtbar, ein weiteres Opfer des radikalen Islams.
Die wichtigen Probleme unserer Zeitoldschool87 hat geschrieben: ↑2. Jun 2024, 21:59 Heute Journal direkt mit Hauptthema "5 Jahre Walter Lübcke", anmoderiert von Frau Hayali inkl. Interview mit Frau Faeser. Zehn Minuten Jampf gegen Rechtsextremisten. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein...

Als hätte ich es geahntoldschool87 hat geschrieben: ↑2. Jun 2024, 21:59 Heute Journal direkt mit Hauptthema "5 Jahre Walter Lübcke", anmoderiert von Frau Hayali inkl. Interview mit Frau Faeser. Zehn Minuten Jampf gegen Rechtsextremisten. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein...
Kurz vor den Europa Wahlen wird jetzt lieber versucht die Rechten in Schach zu halten
oldschool87 hat geschrieben: ↑2. Jun 2024, 21:59 Heute Journal direkt mit Hauptthema "5 Jahre Walter Lübcke", anmoderiert von Frau Hayali inkl. Interview mit Frau Faeser. Zehn Minuten Jampf gegen Rechtsextremisten. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein...