Netzokhul hat geschrieben: 3. Jul 2023, 13:26Fühl ich...Durok hat geschrieben: 3. Jul 2023, 12:59Latzug war ich srs schon immer scheisse. Jahrelang immer bei 60kg rumgegurktKiCat hat geschrieben: 3. Jul 2023, 12:56
Ah, verstanden. Ja so ging es mir anders rum in dem Gym. Schaffe bei mir auch nur 45-50 und bei euch easy 70-80kg.
Trotzdem wundert mich das Verhältnis Rudern zum Latzug. Vielleicht aber auch nur, weil ich beim Rudern nicht viel bewegt bekomme auf Reps.
Wobei du ja zumindest trotzdem breit bist.![]()
2 Bros 1 Barbell | H_B & Durok
-
A.Schlecker
- Gesperrt!
-
A.Schlecker
- Gesperrt!
mache immer eng :/
-
A.Schlecker
- Gesperrt!
Ja
Aber nicht an diesen komischen Geräten im FitX srs
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Finde die geräte im Fitx auch komisch. Weiß nicht warum, aber komme mit denen auch nicht klar
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Röderson
- Edler Spender
Doch, gibt es auch. Allein schon dieses System für die Polster der Beine gibt mir Krebs.
Auch haben die komische Abstände zwischen den Gewichten
Man kann auch überall ne Ausrede suchen.
Feedback bekommst halt beim Blick in den Spiegel...
- Röderson
- Edler Spender
Ja3chnaton hat geschrieben: 3. Jul 2023, 14:38Man kann auch überall ne Ausrede suchen.

-
A.Schlecker
- Gesperrt!
FitX ist von den Geräten her (meiner Meinung nach) leider scheiße. Fürs Beintraining kannst es komplett knicken. Kannst halt Beinpresse machen (oder Squats im LH-Bereich), das wars dann aber auch schon.3chnaton hat geschrieben: 3. Jul 2023, 14:38Man kann auch überall ne Ausrede suchen.
Soon Mett Coaching
Technogym leider Totalausfall, paar brauchbare Hammer Strength Geräte gibt's schon
Für Beine aber nicht, außer Beinpresse ( aber ne brauchbare Beinpresse gibt's eigentlich überall)
Zahle noch einen alten Vertrag mit 15€ pro Monat und Fitx ist quasi direkt vor der Haustür, von daher eigentlich kein Grund die Grütze zu kündigen
Für Beine aber nicht, außer Beinpresse ( aber ne brauchbare Beinpresse gibt's eigentlich überall)
Zahle noch einen alten Vertrag mit 15€ pro Monat und Fitx ist quasi direkt vor der Haustür, von daher eigentlich kein Grund die Grütze zu kündigen