Quäle mich auch irgendwie gerade bei JJK so durch. Bin gerade bei Folge 42 und schaue es nur beim Essen.

Quäle mich auch irgendwie gerade bei JJK so durch. Bin gerade bei Folge 42 und schaue es nur beim Essen.

-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
Chainsaw man film fand ich schon ziemlich Kracherelsie hat geschrieben: 22. Jan 2026, 21:59 das ist meist das problem, beim wiedereinstieg wieder alles zu verstehen. wird mir bei jjk wohl auch so gehen
schaue jetzt die tage vll mal wieder was bei netflix, zuletzt paar perlen entdeckt
n richtigen kracher gibts zZ ja nicht wirklich
hab den kurz nach dem demon slayer geschaut (kürzlich) und fand den ziemlich mittelmässig, kp ob wegen den animationen oder warumchiki hat geschrieben: 25. Jan 2026, 15:39Chainsaw man film fand ich schon ziemlich Kracherelsie hat geschrieben: 22. Jan 2026, 21:59 das ist meist das problem, beim wiedereinstieg wieder alles zu verstehen. wird mir bei jjk wohl auch so gehen
schaue jetzt die tage vll mal wieder was bei netflix, zuletzt paar perlen entdeckt
n richtigen kracher gibts zZ ja nicht wirklich
der hat sich halt immer mal seeeehr gezogen, das auf jeden fall
hast das #nohomo vergessen.BasFan hat geschrieben: 25. Jan 2026, 22:51
Aber Frieren und Geschichte über Himmel berührt mich jedes Mal ganz anders und ich habe immer Gänsehaut.
Ich liebe diesen Anime