Das eine ist nichts wert ohne das andere.

Das eine ist nichts wert ohne das andere.

Gutes Stichwort - mache jetzt erstmal Diät auf 74/75 Kilo
7kg weniger?Zotto hat geschrieben: 30. Apr 2025, 17:33 Gutes Stichwort - mache jetzt erstmal Diät auf 74/75 Kilofällt mir im Frühsommer/Sommer irgendwie immer leichter.
Traue mich nicht, draufzuklicken - nicht dass mein Algorithmus mir dann nur noch sowas empfiehltNetzokhul hat geschrieben: 30. Apr 2025, 20:19 Erstmal paar half quarter Squats
Puh kurz durchgeskippt.
Uff.![]()
Keine Ahnung ob du jetzt trollst.Zotto hat geschrieben: 1. Mai 2025, 18:51 Der Typ trainiert halt funktional für seine spezifische Sportart. Er hat eine übermenschliche Genetik, die ihn sportlich über 99,9999% der normalen Bevölkerung hebt. Er wäre in jeder Sportart, die er für sich erwählt, ein absoluter Überperformer.
Beschäftige dich mal mit ihm. Er spielt sportlich 1000 Ligen höher als jeder hier im Forum.Netzokhul hat geschrieben: 1. Mai 2025, 18:51Keine Ahnung ob du jetzt trollst.Zotto hat geschrieben: 1. Mai 2025, 18:51 Der Typ trainiert halt funktional für seine spezifische Sportart. Er hat eine übermenschliche Genetik, die ihn sportlich über 99,9999% der normalen Bevölkerung hebt. Er wäre in jeder Sportart, die er für sich erwählt, ein absoluter Überperformer.