[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Der Online- und Offlinedating Thread - Seite 145 -
Lounge Ultra
  • Answers: 0
    Trainingsbeginn: 2022
    Körpergröße: 150
    Körpergewicht: 120
    KFA: 71
    Sportart: snaggen
    Squat: 1
    Bench: 2
    Deadlift: 3
    Snatch: 0
    Lieblingsübung: loungen
    Ich bin: lowperformer
    Lounge Ultra
    hab gerade wa bekommen, mit der nachricht, kraft in meinen schenkeln ist en point. :)

war aber mein coach, deswegen zählt es vermutlich nicht. :(
    Durok hat geschrieben: 18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
    Diese Marken unterstützen das Forum
    Lounge Inventar
    Lounge Inventar
    Mett hat geschrieben: 3. Apr 2024, 11:49 hab gerade wa bekommen, mit der nachricht, kraft in meinen schenkeln ist en point. :)

war aber mein coach, deswegen zählt es vermutlich nicht. :(
    Wollte dich nur heiß machen auf ssb Beugen
    Lounge Ultra
  • Ich bin: Kunst
    Lounge Ultra
    Durok hat geschrieben: 3. Apr 2024, 11:48
    Jck hat geschrieben: 3. Apr 2024, 11:39 Leute liefert mal lieber, @Durok Stories pls.
    Hab GF
    Wie kam es dazu das ihr ( searching u. Durok) geoutet habt?
    Moderator
    Sportart: Raufen
    Lieblingsübung: Triangle
    Ich bin: reizbar
    Moderator

MODBREAK_HEAD.dnl

Selber Schuld. Sind halt immer die selben Intelligenzallergiker.
    LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
    Moderator
    Sportart: Raufen
    Lieblingsübung: Triangle
    Ich bin: reizbar
    Moderator

MODBREAK_HEAD.dnl

Halbes Jahr Bedenkzeit sollte euch gereicht haben. Diesmal gibt es dicke Sperren, wenn jemand wieder zu dumm ist. Auch an die, die Blödsinn zitieren und nicht melden.
    LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
    Lounger
    Trainingsbeginn: 2009
    Körpergröße: 175
    Körpergewicht: 85
    Ich fange gleich mal an. Letzte Woche passiert. Ghosting im Online Dating ist nix Neues mehr für mich aber das die Dame nach dem ersten Date, ihr Profil komplett löscht, war für mich neu.
    War jetzt nicht weiter schlimm. Date war okay. Wollte ihr noch eine zweite Chance geben und ihr nochmals schreiben und zack, Profil weg.
    Lounge Ultra
    Sportart: fühlen
    Squat: 170
    Ich bin: gebrochen
    Denke eher nur Match aufgelöst statt komplett gelöscht.

Inb4 die Erfahrung mit dir hat sie für die kommenden Jahre für online Dating traumatisiert.
    ✌🏻🤪 🙈
    Lounge Ultra
  • Körpergröße: 178
    Squat: 150
    Bench: 140
    Ich bin: sweet
    Glaub, wenn das Match aufgelöst wurde, wird dir die Person auch nicht mehr angezeigt. Erst wieder wenn Sie ein neues Profil erstellen sollte.
    Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
    Jck
    Prager Wurst
    Körpergröße: 184
    Ich bin: Unterwegs
    Prager Wurst
    SierraP hat geschrieben: 31. Okt 2024, 19:19 Ich fange gleich mal an. Letzte Woche passiert. Ghosting im Online Dating ist nix Neues mehr für mich aber das die Dame nach dem ersten Date, ihr Profil komplett löscht, war für mich neu.
    War jetzt nicht weiter schlimm. Date war okay. Wollte ihr noch eine zweite Chance geben und ihr nochmals schreiben und zack, Profil weg.
    War wohl doch nicht so ein tolles Date feelsweirdman .
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Pragieren Log
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2008
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 80
    Sportart: Marathon
    Ich bin: Robust
    Lounge Ultra
    Jck hat geschrieben: 1. Nov 2024, 10:16
    SierraP hat geschrieben: 31. Okt 2024, 19:19 Ich fange gleich mal an. Letzte Woche passiert. Ghosting im Online Dating ist nix Neues mehr für mich aber das die Dame nach dem ersten Date, ihr Profil komplett löscht, war für mich neu.
    Nimmt sich bestimmt nur eine Social Media Auszeit - würde noch nicht aufgeben! :guenni:
    „Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
    Lounge Ultra
  • Körpergewicht: 81
    Squat: 175
    Bench: 135
    Deadlift: 200
    Jck hat geschrieben: 1. Nov 2024, 10:16
    Hat immer zwei Seiten.

Männer, deren Wahrnehmung verzerrt sein kann oder Frauen, die etwas vorgaukeln, anstatt einfach ehrlich+direkt Ihre Ablehnung zum Ausdruck zu bringen.

Typischerweise eine Mischung aus beidem.

Dafür gaukeln Männer wiederum gerne wahrhaftes Interesse vor, obwohl es nur ums Trophäen sammeln geht.

So ist halt das Leben. Ein Glück, dass ich das durchgespielt hab :-)
    GastXY
    GastXY
    Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Beitrag von GastXY »

So bumble Profil erstellt, lets go
    Lounge Ultra
    Sportart: fühlen
    Squat: 170
    Ich bin: gebrochen
    Schön die Matches nicht anschreiben als Frau.

Lieben wir. ✌️🤪🙊
    ✌🏻🤪 🙈
    Lounger
    Trainingsbeginn: 2009
    Körpergröße: 175
    Körpergewicht: 85
    Waschbär hat geschrieben: 1. Nov 2024, 08:03 Denke eher nur Match aufgelöst statt komplett gelöscht.

Inb4 die Erfahrung mit dir hat sie für die kommenden Jahre für online Dating traumatisiert.
    Es war nicht Tinder. Sondern eine Dating Plattform, wo man eindeutig sieht, dass das Profil des Anderen nicht mehr existent ist.
    Wie gesagt, ich fand das Date auch nur "okay". Wenn es sehr gut verläuft, tausche ich immer Telefonnummern aus.
    Top Lounger
    Top Lounger
    SierraP hat geschrieben: 1. Nov 2024, 16:35
    Waschbär hat geschrieben: 1. Nov 2024, 08:03 Denke eher nur Match aufgelöst statt komplett gelöscht.

Es war nicht Tinder. Sondern eine Dating Plattform, wo man eindeutig sieht, dass das Profil des Anderen nicht mehr existent ist.
    Wie gesagt, ich fand das Date auch nur "okay". Wenn es sehr gut verläuft, tausche ich immer Telefonnummern aus.
    okay reicht halt heute nicht mehr aus. Mir hat eine mal gesagt sie gibt mir nur ihre Nummer wenn ich sie beim Date voll "weg flashe".
    Die haben ein rießen Buffet und aus ihrer Perspektive freie Auswahl. Dementsprechend steigen halt auch die Erwartungen.
    Gesperrt