Lounge-Legende
  • Answers: 0
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    H_D hat geschrieben: 4. Aug 2024, 19:20 Die Härte der Naturals ist schon krass - und dabei ist der Evo-Wettkampf selbst erst Ende Oktober.
    Heute ist der gestreifte Arsch wirklich ein Muss.
    Denkt ihr der Fokus auf Härte ist übertrieben oder ist gerade das der Grund, warum Deutsche auch immer wieder international was reißen?

https://www.instagram.com/luisfrielingsdorf/?g=5
    Denke, dass liegt rein am EVO- oder ESN-Sponsoring und den dreistündigen Schulter/Arm-Workouts :guenni:
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    H_D
    Lounge-Legende
  • H_D hat geschrieben: 4. Aug 2024, 19:08 :pop:
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    :winke:
    Lounge-Legende
    H_D hat geschrieben: 4. Aug 2024, 19:31
    H_D hat geschrieben: 4. Aug 2024, 19:08 :pop:
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    :winke:
    Ich weiß … hatte ich im anderen Thread gesehen. Hab fast die Fanta Zero auf‘s IPad gespuckt, als ich das Reel geschaut habe *drehsmilie*
    H_D
    Lounge-Legende
  • Zumindest mit Zero haben sie dich schon geinfluenct :-)
    Lounge-Legende
    Trainingsbeginn: 2016
    Körpergewicht: 101
    Sportart: Bodybuilding
    Squat: 170
    Bench: 145
    H_D hat geschrieben: 4. Aug 2024, 19:20 Die Härte der Naturals ist schon krass - und dabei ist der Evo-Wettkampf selbst erst Ende Oktober.
    Denkt ihr der Fokus auf Härte ist übertrieben oder ist gerade das der Grund, warum Deutsche auch immer wieder international was reißen?

Ich war gestern vor Ort und hab den Arsch versohlt bekommen in der Classic Physique, weil ich meine Saison so geplant habe, dass die Evo Classic mein erster Wettkampf ist. Gab da aber einige, die bereits schon Wettkämpfe hinter sich haben oder 2 weeks out sind. Frag mich echt wie die da das Auswahlverfahren veranstalten für den richtigen Wettkampf, wenn der Wettkampf erst in 12 Wochen ist. Macht ja eigentlich wenig Sinn die "Sichtung/Quali" oder wie mans nennen mag 12 weeks out zu machen, dann aber nur die teilnehmen lässt, die bei der Sichtung schon quasi fertig waren. Die können sichs aber erlauben, weil es so viele Bewerber gibt.

Niveau in den Männerklassen dementsprechend abartig hoch.

Kubik, ein Spanier und Fabian Farid in echt nochmal ein ganz anderes Level als in den Videos.

Da zweifelt man gerne an seinem eigenen Potential für den Sport, wenn man sieht wie groß die Unterschiede zwischen denen und einem selber sind.
    Lounger
    Lieblingsübung: Dips
    Ich bin: Lauchig

Durfte/musste bei der INBA und GNBF direkt neben Luis stehen... War schon sehr undankbar diese Position 🤣
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2008
    Körpergröße: 185
    Körpergewicht: 130
    KFA: 15
    Sportart: BB
    Ich bin: zu dünn!
    WernersBodybuilding hat geschrieben: 4. Aug 2024, 20:21

Ich war gestern vor Ort und hab den Arsch versohlt bekommen in der Classic Physique, weil ich meine Saison so geplant habe, dass die Evo Classic mein erster Wettkampf ist. Gab da aber einige, die bereits schon Wettkämpfe hinter sich haben oder 2 weeks out sind. Frag mich echt wie die da das Auswahlverfahren veranstalten für den richtigen Wettkampf, wenn der Wettkampf erst in 12 Wochen ist. Macht ja eigentlich wenig Sinn die "Sichtung/Quali" oder wie mans nennen mag 12 weeks out zu machen, dann aber nur die teilnehmen lässt, die bei der Sichtung schon quasi fertig waren. Die können sichs aber erlauben, weil es so viele Bewerber gibt.

Niveau in den Männerklassen dementsprechend abartig hoch.

Kubik, ein Spanier und Fabian Farid in echt nochmal ein ganz anderes Level als in den Videos.

Da zweifelt man gerne an seinem eigenen Potential für den Sport, wenn man sieht wie groß die Unterschiede zwischen denen und einem selber sind.
    Ohne persönlich zu werden aber du bist meiner Meinung nach auch noch lange nicht so weit gewesen um irgendwo starten zu können. Hab ja selber jahre lang dedicated Natural trainiert ,ab dem 6ten Jahr hatte ich kein Bock mehr ,der Fortschritt war nur noch minimal.

Muss allerdings sagen hätte ich bis heute durchgezogen hätte ich weitaus höher Chancen im Bodybuilding gehabt was zu reißen als wie jetzt zugeballert. Und Gesundheit wär auch noch deutlich besser. Dünn fühlst dich am Ende so oder so ,leider.
    Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
    Trainingsbeginn: 2016
    Körpergewicht: 101
    Squat: 170
    Bench: 145
    Chavo666 hat geschrieben: 4. Aug 2024, 20:34

Ohne persönlich zu werden aber du bist meiner Meinung nach auch noch lange nicht so weit gewesen um irgendwo starten zu können. Hab ja selber jahre lang dedicated Natural trainiert ,ab dem 6ten Jahr hatte ich kein Bock mehr ,der Fortschritt war nur noch minimal.
    Von der Muskulatur her gings bei meiner Gruppe, in welcher ich auf der Bühne stand eigentlich. Die waren im Vergleich zu mir halt fast fertig. (Ich bin nicht so braun, ich hatte nur weniger Licht)
    Battlemaster Andi
    Trainingsbeginn: 2000
    Körpergewicht: 85
    KFA: 5
    Squat: 190
    Bench: 142
    Deadlift: 220
    Ich bin: Pro, Bro
    Gibt es irgendwo eine Teilnehmerliste für die Texas Pro? Habe weder bei den üblichen SM-Kanälen, noch beim Veranstalter selbst oder der IFBB eine gefunden. Und weiß man, wer außer Andrew noch antreten wird?
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 1989
    Körpergröße: 167
    Körpergewicht: 87
    Lieblingsübung: Sofa
    Ich bin: handlich
    Lounge-Legende
    Puuh … aber hauptsache trotz Schmerzen noch auf die Bühne.

R.I.P
    Top Lounger
  • Trainingsbeginn: 2012
    Körpergröße: 181
    Körpergewicht: 95
    KFA: 12
    Ich bin: ⚖️
    Ist schon der dritte Brasilianer in kurzer Zeit , scheisse man.

Das ist es nicht wert. Da sieht man mal was Genetik aus macht. Die an der Spitze leben noch bis ans „hohe“ Alter und junge Athleten sterben quasi weg . Mein Beileid
    Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
    Battlemaster Andi
    Trainingsbeginn: 2000
    Körpergewicht: 85
    KFA: 5
    Squat: 190
    Bench: 142
    Deadlift: 220
    Ich bin: Pro, Bro
    Kris_Law hat geschrieben: 6. Aug 2024, 20:28 Ist schon der dritte Brasilianer in kurzer Zeit , scheisse man.

Das ist es nicht wert. Da sieht man mal was Genetik aus macht. Die an der Spitze leben noch bis ans „hohe“ Alter und junge Athleten sterben quasi weg . Mein Beileid
    Wie viele aus der aktuellen Elite es wirklich ins hohe Alter schaffen, wird sich noch zeigen. Aber 26 ist schon sehr jung, traurig.
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2008
    Körpergewicht: 130
    KFA: 15
    Sportart: BB
    Ich bin: zu dünn!
    Überraschung ,wieder einer der vor/nach einem Wettkampf verstirbt.

Rip
    Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
    Antworten