ja quasi zu allem Maschinen, was man sich so vorstellen kann
Maschinenqualität würde ich so ne 7/10 bis jetzt geben.
Teilweise schon bisschen schwierig - bei den Brustpressen hab ich mir teilweise ne 5er-Scheibe untergelegt weil ich vom Setup noch bisschen höher sitzen müsste. Der Butterfly von denen is auch wild. Da kannst keine Reverse machen weil der Sitz sooo niedrig ist das immer nen Winkel von oben hast. Haben selbst die größeren Leute Probleme.
Kumpel war dabei und der ist so 1,75m 
Muss bei der Butterfly Kombi von Life Fitness aber auch immer den Sitz ganz hoch machen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Aber ich fühle es, nur bei mir ist es genau andersrum, ich muss was unter die Arme legen, sonst starte ich zu tief und komm nicht raus mit dem Gewicht
Ja, die Scheiben fallen dann auch runter sobald ich anhebe, aber das erste herausheben schaff ich nicht ohne Erhöhung...inb4 zu schwach 
Bei Reverse pec dec?
Da mach ich nicht ganz hoch
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Ja.
So eine glaube.
Finde genaues Modell nicht.

Mach reverse Fly auch lieber am Kabel, da zieh ich minimal von oben.
So eine glaube.
Finde genaues Modell nicht.
Mach reverse Fly auch lieber am Kabel, da zieh ich minimal von oben.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
bin auch echt überrascht wie schwer teilweise die Maschinen ohne zusätzliches Gewicht sind
Hier mal ein Teilbericht vom Blutbild, den Rest bekomme ich nächste Woche. Arzt hat’s auch teilweise kommentiert. Gerne auch Meinungen von euch hierzu - ich kenne mich damit nicht sooo krass aus
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.