Servus mausi
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Ich mach das hier immer mit meiner FrauNickySenior hat geschrieben: ↑16. Jan 2026, 14:24 tfw Sohn heute hoffentlich nicht wieder bis abends durchbrüllt
Ein Baby zu halten sollte aber deutlich einfacher sein
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
Schwierig, aber ich geb mir Mühe, mich beim Lesen deines Logs zurückzuhalten.NickySenior hat geschrieben: ↑16. Jan 2026, 18:19 Kann man das hier nicht einfach genießen, statt direkt zu beleidigen oder mad zu sein?
ABBC3_SPOILER_SHOW
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Allgemein funktioniert sowas, aber drei Monats Koliken sind ein anderes Level.Piotr hat geschrieben: ↑16. Jan 2026, 18:26Ich mach das hier immer mit meiner FrauNickySenior hat geschrieben: ↑16. Jan 2026, 14:24 tfw Sohn heute hoffentlich nicht wieder bis abends durchbrüllt
Sind nicht nur Bauchschmerzen sondern wirklich eine Phase die mittlerweile auch als Regulationsstörung angesehen ist.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Leck EierNetzokhul hat geschrieben: ↑16. Jan 2026, 18:26Schwierig, aber ich geb mir Mühe, mich beim Lesen deines Logs zurückzuhalten.NickySenior hat geschrieben: ↑16. Jan 2026, 18:19 Kann man das hier nicht einfach genießen, statt direkt zu beleidigen oder mad zu sein?ABBC3_SPOILER_SHOW
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Tfw in bf4 Thema gesperrt und Verwarnung
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Probiere das jetzt mit meiner Frau ausPiotr hat geschrieben: ↑16. Jan 2026, 18:26Ich mach das hier immer mit meiner FrauNickySenior hat geschrieben: ↑16. Jan 2026, 14:24 tfw Sohn heute hoffentlich nicht wieder bis abends durchbrüllt
Und danach mit Baby
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
tfw paar Bagels snacken
Tfw kochen statt Döner