[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Sport und Fitness in den sozialen Medien - Seite 1317 -
Top Lounger
  • Answers: 0
  • EDIT
    Top Lounger
  • BasFan hat geschrieben: 19. Nov 2025, 15:53 Man könnte sich Maschinen wie Latzug etc ohne Probleme zu viert Teilen
    So wie die ganzen Gym-Talahons bei uns. Sehr vorbildlich
    SFA-Coach
  • Warum wird man hier mit so viel Armut belästigt? Wo sind die Mods, wenn man sie braucht? #teamhomegym

:guenni:
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    OHP92 hat geschrieben: 19. Nov 2025, 15:57 maschinen teilen nervt, vor allem plate loaded wenn man dann dauern umstecken muss und evtl auch sitz usw. verstellt werden muss
    gibt in jedem gym mindestens zwei latzüge und klimmzugmöglichkeiten zum ausweichen
    Mich nicht … teile gerne, wenn mich dann jemand fragt (auch plate-loaded Maschinen)
    Lounger
    Körpergröße: 179
    Körpergewicht: 86
    Gerät teilen und Umstecken ist kein Thema, aber zwischendrin noch Sitzhöhe, Neigung und schlimmstenfalls Beinpolster verstellen ist mir zu viel, je nach Maschine natürlich.
    Lounger
  • Aber mal im Ernst: der leider große Teil, der einem sofort mit "Hey, können wir uns abwechseln" auf die Eier geht, würde selber nie abwechseln wollen.
    Spätzünder
    Körpergewicht: 79
    Sportart: Karate
    Squat: 115
    Bench: 100
    Deadlift: 105
    Snatch: 0
    Lieblingsübung: Military Press
    Ich bin: Wertvoll
    Würde mich mit @Netzokhul bei allem abwechseln.
    Hakuna Mata Bitches
    Top Lounger
    Körpergröße: 186
    Körpergewicht: 92
    KFA: 15
    Sportart: Chilis vernichten
    Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
    Ich bin: Prä-Senior
    Too much information...
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    muss nit wirke, muss schmecke !
    H_D
    Lounge-Legende
  • Doppelgänger hat geschrieben: 19. Nov 2025, 18:54 Aber mal im Ernst: der leider große Teil, der einem sofort mit "Hey, können wir uns abwechseln" auf die Eier geht, würde selber nie abwechseln wollen.
    Ich erlebe es oft, dass der Bub ewig Pause macht und TikToks schaut und kaum fragst du wie lange er noch braucht ist er in 2min fertig
    GastXY
    Doppelgänger hat geschrieben: 19. Nov 2025, 18:54 Aber mal im Ernst: der leider große Teil, der einem sofort mit "Hey, können wir uns abwechseln" auf die Eier geht, würde selber nie abwechseln wollen.
    Interessant, hab eher die Erfahrung gemacht, dass solche Leute eher offen sind, aber vllt. kommt das auch auf die Region an.
    Ich werd in meinem aktuellen Studio auch manchmal verwundert angeschaut, wenn ich ein Gerät belegt hab und das Abwechseln anbiete.
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 1991
    Ja, ist in der Regel unproblematisch. Wie Du schon schreibst - oft sind die Menschen das gar nicht gewohnt.

Wundert mich kaum, weil direkte Kommunikation ja immer mehr verkümmert.
    Gerade bei jungen Sportlern gibt es meiner Erfahrung nach ein hohes Mass an Offenheit.
    skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.

same old story, always repeating itself.
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 167
    Körpergewicht: 92
    KFA: 10
    Ich bin: weg
    Lustig finde ich immer die Typen, die fragen wie lange noch und dann penetrant genau neben einem stehen bleiben, selbst wenn man sagt, dass das ganze sicher noch 15 Minuten dauert.
    Top Lounger
    Zwerg hat geschrieben: 20. Nov 2025, 11:24 Lustig finde ich immer die Typen, die fragen wie lange noch und dann penetrant genau neben einem stehen bleiben, selbst wenn man sagt, dass das ganze sicher noch 15 Minuten dauert.
    Würde bei mir einen gewissen Unmut erwecken.
    H_D
    Lounge-Legende
  • runn12 hat geschrieben: 20. Nov 2025, 07:36 Ja, ist in der Regel unproblematisch. Wie Du schon schreibst - oft sind die Menschen das gar nicht gewohnt.

Gerade bei jungen Sportlern gibt es meiner Erfahrung nach ein hohes Mass an Offenheit.
    Sportlern - daran hängt es ja meistens
    Zwerg hat geschrieben: 20. Nov 2025, 11:24 Lustig finde ich immer die Typen, die fragen wie lange noch und dann penetrant genau neben einem stehen bleiben, selbst wenn man sagt, dass das ganze sicher noch 15 Minuten dauert.
    mach ich auch, meist dauert es dann keine 2min
    Top Lounger
    runn12 hat geschrieben: 20. Nov 2025, 07:36 Ja, ist in der Regel unproblematisch. Wie Du schon schreibst - oft sind die Menschen das gar nicht gewohnt.

Einfach Handynummer geben lassen und dann WA schreiben :D
    Antworten