Top Lounger
  • Answers: 0
  • kleiner schuljunge plötzlich.
    Lounge Ultra
  • Körpergröße: 178
    Squat: 150
    Bench: 140
    Ich bin: sweet
    Sieht gut aus

-Niemand
    Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
    Zercher Titan
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 88
    Squat: 185
    Deadlift: 230
    Lieblingsübung: Klimmzüge
    Ich bin: Ein Holzkopf
    Junge, mehr Gewicht + Bart im Vergleich zu jetzt runtergehungert und Glattrasiert einfach 20 Jahre Unterschied
    Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
    viewtopic.php?t=314 :kruemel:
    Lounger
  • Könnte der Bruder von Wolf sein
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2000
    Körpergröße: 178
    Körpergewicht: 71
    Ich bin: alt
    Oder von Erdem
    :kappa:
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 1991
    Ein ganz kleiner Teil von mir versteht immer nicht so ganz, wie viele Coaches, die eine zeitlang was von hardcore!!! u.ä. reden, recht flott wieder weg sind und / oder wirklich deutlich wenig nach dem, wovon sie immer reden, aussehen.

Klar kommt jetzt wieder der "Du musst net Massemonster sein, um was vom Monster zu verstehen" Spruch - dem ich zustimme, aber ich spreche hier von einem Mindestlevel, das so gut wie nie gehalten wird.
    skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.

same old story, always repeating itself.
    Zercher Titan
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 88
    Squat: 185
    Deadlift: 230
    Lieblingsübung: Klimmzüge
    Ich bin: Ein Holzkopf
    runn12 hat geschrieben: 25. Okt 2025, 10:45 Ein ganz kleiner Teil von mir versteht immer nicht so ganz, wie viele Coaches, die eine zeitlang was von hardcore!!! u.ä. reden, recht flott wieder weg sind und / oder wirklich deutlich wenig nach dem, wovon sie immer reden, aussehen.

Klar kommt jetzt wieder der "Du musst net Massemonster sein, um was vom Monster zu verstehen" Spruch - dem ich zustimme, aber ich spreche hier von einem Mindestlevel, das so gut wie nie gehalten wird.
    Mich wundert auch immer wieder wie sich viele Coaches gehen lassen.

Beispielsweise ein Stefan Kienzl. Hat ja früher auch Bodybuilding gemacht und ich finde es ja völlig nachvollziehbar dass man dann danach komplett off geht und nicht mehr wie ein Bodybuilder aussieht.

Aber Sport und eine halbwegs gesunde Ernährung würde ich doch trotzdem beibehalten? Der Kerl ernährt sich, zumindest in den Videos, nur von Croissants oder ähnlichem und bewegt sich anscheinend garnicht?
    Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
    viewtopic.php?t=314 :kruemel:
    H_D
    Lounge-Legende
  • Bei Kienzl kann ich mir vorstellen es liegt an seiner Erkrankung. Hat er nichtmal gesagt, dass er sich bei gesunder Ernährung den Darm rausscheißt?
    Gibt ja auch andere Beispiele wie Philipp Höfgen, der wegen seinem Herz glaube ich komplett abgesetzt hat aber Training und Ernährung beibehält
    Naturaler Dönerlord
    Körpergewicht: 75
    KFA: 99
    Sportart: Chubby Gf
    Bench: 130
    Lieblingsübung: Facesitting
    Ich bin: gestört
    War der on oder verstehe ich das falsch?

Sind wahrscheinlich Personen die Kraftsport nie aus gesundheitlichen Gründen und eher ohne Spaß Betrieben haben

Psychisch auch schwer weiter zu machen im Wissen nie mehr so aussehen zu können
    Shadows of Nürni - Wojna Log
    "Surrender is an outcome, far worse than defeat"
    Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
    Oarbreaker
  • Ich bin: Beastie Boy
    kienzl war mal wettkampf bb hat dann eingesehen das er nie was reißen wird und sich dann auf coaching konzentriert
    Naturaler Dönerlord
    Körpergewicht: 75
    KFA: 99
    Sportart: Chubby Gf
    Bench: 130
    Lieblingsübung: Facesitting
    Ich bin: gestört
    darkes7soul hat geschrieben: 25. Okt 2025, 12:34 kienzl war mal wettkampf bb hat dann eingesehen das er nie was reißen wird und sich dann auf coaching konzentriert
    Aber der war doch Natty meine ich
    Shadows of Nürni - Wojna Log
    "Surrender is an outcome, far worse than defeat"
    Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
    H_D
    Lounge-Legende
  • Kienzl hatte auch einen Unfall und mehrere Verletzungen + seine Magengeschichte
    Oarbreaker
  • Ich bin: Beastie Boy
    Piotr hat geschrieben: 25. Okt 2025, 12:36
    darkes7soul hat geschrieben: 25. Okt 2025, 12:34 kienzl war mal wettkampf bb hat dann eingesehen das er nie was reißen wird und sich dann auf coaching konzentriert
    Aber der war doch Natty meine ich
    nein, daraus macht er auch kein hehl, seine glatze kommt auch von den dhts
    kann dir spontan aber nicht sagen in welchem video er das mal erzählt hat, jedenfalls hatte er einige verletzungen, autoimmunkrankheit und auch ne knie teilprothese und hat das thema stoff und wettkkampf bb an den nagel gehängt auch weil er wusste das es ihn in seiner situation mit sicherheit ins grab bringen wird da er auch 5 jahre medizin studiert hat
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 1991
    Die Korrealtion zwischen "kann keine PEDs mehr nehmen" und "sieht nichtmal nach Hallenhalma aus" ( nicht zwingend auf K. bezogen) entzieht sich mir.
    Gerüchteweise gibts ja auch Naturalverbände.

ich war zwischen 2010 und 2018 auch off und habe weitertrainiert und passabel gegessen.

Geht schon, wenn mans wirklich gerne macht und nicht nur Mundakrobatik betreibt. Und ja, es gibt Menschen, die unter einer Krankheit leiden, klar, aber mir kann doch keiner erzählen, dass das so oft greift. Klingt nach "ich kann nicht abnehmen, habe schwere Knochen".

Wir reden nicht von "krass, der kann auf die GNBF Bühne", sondern von "sieht aus wie Jemand, der regelmässig Gewichte hebt und auf seine Ernährung achtet.

Wers liebt, macht es. Die anderen leben halt davon wie eine Mistel.
    Und wie immer: Natürlich ist man kein schlechter Mensch, wenn man nicht trainiert.
    skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.

same old story, always repeating itself.
    Neuer Lounger
  • Sorrow66 hat geschrieben: 25. Okt 2025, 11:35
    runn12 hat geschrieben: 25. Okt 2025, 10:45 Ein ganz kleiner Teil von mir versteht immer nicht so ganz, wie viele Coaches, die eine zeitlang was von hardcore!!! u.ä. reden, recht flott wieder weg sind und / oder wirklich deutlich wenig nach dem, wovon sie immer reden, aussehen.

Mich wundert auch immer wieder wie sich viele Coaches gehen lassen.

Beispielsweise ein Stefan Kienzl. Hat ja früher auch Bodybuilding gemacht und ich finde es ja völlig nachvollziehbar dass man dann danach komplett off geht und nicht mehr wie ein Bodybuilder aussieht.

Aber Sport und eine halbwegs gesunde Ernährung würde ich doch trotzdem beibehalten? Der Kerl ernährt sich, zumindest in den Videos, nur von Croissants oder ähnlichem und bewegt sich anscheinend garnicht?
    Gibt halt oft nur die ganz oder gar nicht Mentalität. Wenn es nix bringt voll drauf zu gehen, weil es nicht reicht, warum dann auf die Glücksgefühle durch Essen usw. verzichten. Kenne einige wirklich gute Amateure/Weltmeister, die nach den Wettkämpfen absetzen und dann paar Monate wie normale Menschen leben, mit Marmeladen Brot zum Frühstück und gar nicht trainieren. Meins wäre es auch nicht, war aber auch noch nie Weltmeister :-)
    Antworten