Beobachtungen im Studio
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Sehe das als Pluspunkt endlich nach 2 Jahren Homegym mal wieder auf Ärsche in Leggins geiern zu können
Is mir doch scheissegal wie die trainieren solange die gut aussehen 
-
Doppelgänger
- Lounger
Frage ist nur welche bittere Wahrheit unter Teveo-Leggins schlummertdutty hat geschrieben: 19. Nov 2023, 16:07 Sehe das als Pluspunkt endlich nach 2 Jahren Homegym mal wieder auf Ärsche in Leggins geiern zu könnenIs mir doch scheissegal wie die trainieren solange die gut aussehen
![]()
- dutty
- Edler Spender
Das muss ich ja nicht rausfindenDoppelgänger hat geschrieben: 19. Nov 2023, 16:49Frage ist nur welche bittere Wahrheit unter Teveo-Leggins schlummertdutty hat geschrieben: 19. Nov 2023, 16:07 Sehe das als Pluspunkt endlich nach 2 Jahren Homegym mal wieder auf Ärsche in Leggins geiern zu könnenIs mir doch scheissegal wie die trainieren solange die gut aussehen
![]()
![]()
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
+1 Ehre aber irgendwann stumpft man ab und das Zelten im Gym ist vorbei.dutty hat geschrieben: 19. Nov 2023, 16:07 Sehe das als Pluspunkt endlich nach 2 Jahren Homegym mal wieder auf Ärsche in Leggins geiern zu könnenIs mir doch scheissegal wie die trainieren solange die gut aussehen
![]()
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Ah, dann bist du der Kerl, der auf YT Videos im Hintergrund immer herum perveddutty hat geschrieben: 19. Nov 2023, 16:07 Sehe das als Pluspunkt endlich nach 2 Jahren Homegym mal wieder auf Ärsche in Leggins geiern zu könnenIs mir doch scheissegal wie die trainieren solange die gut aussehen
![]()

Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
-
Doppelgänger
- Lounger
Da gibt es doch bestimmt eine Studie, nach der man beim Teveo-Arsch 20 Kilo mehr auf der Bank drückt 

- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Nein, aber es gibt Studien, die besagen dass Männer bei Hyper Extensions extrem einbrechen, wenn sie dabei einen Teveo-Arsch sehen

Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
- dutty
- Edler Spender
Gollimolli hat geschrieben: 19. Nov 2023, 18:31Ah, dann bist du der Kerl, der auf YT Videos im Hintergrund immer herum perveddutty hat geschrieben: 19. Nov 2023, 16:07 Sehe das als Pluspunkt endlich nach 2 Jahren Homegym mal wieder auf Ärsche in Leggins geiern zu könnenIs mir doch scheissegal wie die trainieren solange die gut aussehen
![]()
![]()

Letztens eine gesehen im stehenden beincurl. Oberkörper war verdeckt von der Umgebung..dutty hat geschrieben: 19. Nov 2023, 16:07 Sehe das als Pluspunkt endlich nach 2 Jahren Homegym mal wieder auf Ärsche in Leggins geiern zu könnenIs mir doch scheissegal wie die trainieren solange die gut aussehen
![]()
Ändere meinen Sichtwinkel und sehe es ist ein Mann in engster Hose
isso....Gollimolli hat geschrieben: 19. Nov 2023, 19:42 Nein, aber es gibt Studien, die besagen dass Männer einbrechen, wenn sie einen Teveo-Arsch sehen
![]()
Kann gar nicht mehr genau sagen an wie viele Autoreifen, Pizzas etc. schon gedacht habe
......"besser wäre schon wieder scheiße".....
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
Test
Erstaunlich viel. Kommt auch bisschen auf die Scheiben an aber bei der normalen Olympia-Stange kann man 65-75 Kg noch einseitig drauflassen ohne dass es kippt. Aber dann besser nicht berühren, sonst verwandelt sich die Stange in ein Katapult.Netzokhul hat geschrieben: 19. Nov 2023, 09:00 Stark!
Also einseitig beladen mit 2x20kg funktioniert noch.
Hat jemand schon die Grenze getestet?![]()
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
-
Doppelgänger
- Lounger
Da muss man als Metalldieb aber ganz unten angekommen sein, wenn man schon Karabiner im McFit mitgehen lässt.
gespräch mit 2 trainern gehabt heute: "dicke beinmuskeln erhöhen den testosteronspiegel" und "bei der beincurlmaschine wird auch der gluteus trainiert"
mittlerweile antworte ich nur noch mit "Achso" auf sowas
mittlerweile antworte ich nur noch mit "Achso" auf sowas