Harun hat geschrieben: 25. Aug 2025, 14:27 @LeifEriksson du errätst nie, was mir gerade passiert ist![]()
ABBC3_SPOILER_SHOW
ABBC3_SPOILER_SHOW
Harun hat geschrieben: 25. Aug 2025, 14:27 @LeifEriksson du errätst nie, was mir gerade passiert ist![]()
ABBC3_SPOILER_SHOW
ABBC3_SPOILER_SHOW

Die blöde Wimper die vom oberen Lid nach unten direkt in den Augen Winkel zeigt, war vorher unter dem oberen Lid eingerollt. Im Spiegel hat mans nicht gesehen. Jetzt brennt mir der gesamte Außenwinkel und ist geschwollen. Habe mir bepathen für die Augen besorgen müssen
Einfach abschneiden?LunaMoon hat geschrieben: 25. Aug 2025, 14:30Die blöde Wimper die vom oberen Lid nach unten direkt in den Augen Winkel zeigt, war vorher unter dem oberen Lid eingerollt. Im Spiegel hat mans nicht gesehen. Jetzt brennt mir der gesamte Außenwinkel und ist geschwollen. Habe mir bepathen für die Augen besorgen müssen
Ach dachte du hast ne Bindehautzyste.LunaMoon hat geschrieben: 25. Aug 2025, 14:30Die blöde Wimper die vom oberen Lid nach unten direkt in den Augen Winkel zeigt, war vorher unter dem oberen Lid eingerollt. Im Spiegel hat mans nicht gesehen. Jetzt brennt mir der gesamte Außenwinkel und ist geschwollen. Habe mir bepathen für die Augen besorgen müssen
Du bist auch so ne ZysteNetzokhul hat geschrieben: 25. Aug 2025, 14:38Ach dachte du hast ne Bindehautzyste.LunaMoon hat geschrieben: 25. Aug 2025, 14:30Die blöde Wimper die vom oberen Lid nach unten direkt in den Augen Winkel zeigt, war vorher unter dem oberen Lid eingerollt. Im Spiegel hat mans nicht gesehen. Jetzt brennt mir der gesamte Außenwinkel und ist geschwollen. Habe mir bepathen für die Augen besorgen müssen
Sag doch das du einfach 1bist.