Nachkauf 25 × Siemens zu 260,20€
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Hättest du damals lieber auf Bitcoin gesetzt, hättest du jetzt ausgesorgt ...Altmeister hat geschrieben: ↑16. Jan 2026, 09:07 Der letzte und mit Abstand teuerste Nachkauf waren 30 Unzen bzw. 1 Kilo für 39.000k im Jahr 2018
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
aus 39k heute 1 Mio hehe.Eisen_Beisser hat geschrieben: ↑16. Jan 2026, 09:22Hättest du damals lieber auf Bitcoin gesetzt, hättest du jetzt ausgesorgt ...Altmeister hat geschrieben: ↑16. Jan 2026, 09:07 Der letzte und mit Abstand teuerste Nachkauf waren 30 Unzen bzw. 1 Kilo für 39.000k im Jahr 2018![]()
Wäre so ca.+480% Gewinn BTC statt Gold !Gurkenplatzer hat geschrieben: ↑16. Jan 2026, 10:11aus 39k heute 1 Mio hehe.Eisen_Beisser hat geschrieben: ↑16. Jan 2026, 09:22Hättest du damals lieber auf Bitcoin gesetzt, hättest du jetzt ausgesorgt ...Altmeister hat geschrieben: ↑16. Jan 2026, 09:07 Der letzte und mit Abstand teuerste Nachkauf waren 30 Unzen bzw. 1 Kilo für 39.000k im Jahr 2018![]()
Ausgesorgt hat er trotzdem
Also Dis läuft ins leere
Also Dis läuft ins leere
Bist du dir da sicher?
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
in Nvidia wären es übrigens 2,2 Mio. LG
Ja und in Wirecard wären es jetzt 0€.Gurkenplatzer hat geschrieben: ↑16. Jan 2026, 11:06in Nvidia wären es übrigens 2,2 Mio. LG
Wer solche Freunde hat, der braucht auch keine Feinde mehr xD
Verstehe ich nicht. Wie meinst du das denn?
Spiegelt doch nur ihre unerfüllten Träume wider, wo sie gerne eingestiegen wären, ohne am laufenden Meter zu rebalancieren, wenn es abgeht.
Und ist bestimmt nicht böse gemeint
Weißt ja selbst, dass man nicht nur auf ein Pferd setzt, sondern Ray Dalio-like auf mindestens 15 möglichst unkorrelierte Renditequellen.
Lounger
Habe meine Minenaktien verkauft, weil:
- gut gestiegen, ich nicht mehr solche Steigerungen erwarte
- wie Knolle es auch geschrieben hat, Minen sind sehr schwierig. Steigt Gold, steigt auch deren Kurs überproportional. Aber umgekehrt auch!
- haben immens hohe Kosten, dazu oft in politisch instabilen Regionen .... werden gerne politisch als Sündenböcke missbraucht
- Vergangenheit war wirtschaftlich oft schwach
Wer spekulieren will auf Gold oder Silber ist mit einem ETF viel besser bedient. Hast dann keinen Firmenintrigen zu befürchten wie bei den Minen.
- gut gestiegen, ich nicht mehr solche Steigerungen erwarte
- wie Knolle es auch geschrieben hat, Minen sind sehr schwierig. Steigt Gold, steigt auch deren Kurs überproportional. Aber umgekehrt auch!
- haben immens hohe Kosten, dazu oft in politisch instabilen Regionen .... werden gerne politisch als Sündenböcke missbraucht
- Vergangenheit war wirtschaftlich oft schwach
Wer spekulieren will auf Gold oder Silber ist mit einem ETF viel besser bedient. Hast dann keinen Firmenintrigen zu befürchten wie bei den Minen.
Erstkauf UI Path ihr Golddigger