Kannst du doch machen …Alcertraz hat geschrieben: 25. Aug 2023, 20:36Nur wegen Mosel verzichte ich auf die Nachfrage, wieso ein Umzug eines Paares stressiger sein soll als der eines Singles.

Kannst du doch machen …Alcertraz hat geschrieben: 25. Aug 2023, 20:36Nur wegen Mosel verzichte ich auf die Nachfrage, wieso ein Umzug eines Paares stressiger sein soll als der eines Singles.
Aber bitte woanders.Moseltaler hat geschrieben: 25. Aug 2023, 20:40Kannst du doch machen …Alcertraz hat geschrieben: 25. Aug 2023, 20:36Nur wegen Mosel verzichte ich auf die Nachfrage, wieso ein Umzug eines Paares stressiger sein soll als der eines Singles.Piotr hat geschrieben: 25. Aug 2023, 20:26
Sachen rein
Hinfahren
Sachen raus
Und sonst halt ummelden und dann alle updaten.
Aber sonst doch kein Stress?![]()
Habe das wichtige machen lassen und den Rest Stück für StückRöder2014 hat geschrieben: 25. Aug 2023, 20:38 Habe alles machen lassen (möbel ab und aufbauen, Lampen montieren etc) hätte dennoch gefühlt ne stressige zeit
Sorry PurzelchenNetzokhul hat geschrieben: 25. Aug 2023, 20:58Aber bitte woanders.Moseltaler hat geschrieben: 25. Aug 2023, 20:40Kannst du doch machen …Alcertraz hat geschrieben: 25. Aug 2023, 20:36
Nur wegen Mosel verzichte ich auf die Nachfrage, wieso ein Umzug eines Paares stressiger sein soll als der eines Singles.![]()
![]()
Weil bei einem Paar meistens eine Frau beteiligt istAlcertraz hat geschrieben: 25. Aug 2023, 20:36Nur wegen Mosel verzichte ich auf die Nachfrage, wieso ein Umzug eines Paares stressiger sein soll als der eines Singles.
Warum soll ich meine Kraft für sowas weltliches verbrauchen?Landesmeister hat geschrieben: 25. Aug 2023, 22:19 Was lasst ihr alle euren Umzug machen? Wtf
Stundenlang im Gym pumpen gehen aber keine Möbel rumtragen können?
Beste soNetzokhul hat geschrieben: 27. Aug 2023, 17:41 Diskopumper + Cardihoe Lifestyle regelt momentan.
Gefällt mir aber ganz gut so.
Wenn ich gesundheitlich wieder belastbarer bin wird es aber auch wieder Beintraining geben.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute