TR ist aber auch ein furchtbarer Broker. Zum Glück endlich mal wieder bei der BaFin angezeigt worden weil sie Überweisungen nicht auf die Reihe bekommen. Keine Ahnung wer TR nimmt wenn man auch Scalable als weniger schlimme Alternative nehmen kann.
Ärgere mich auch nur über die. Dann sehe ich die Gebühren bei comdirect und meine Aufregung legt sich wieder.
Ich. Scalable hatte mir die Eröffnung eines Depots verweigert, weil ich keine deutsche Steuernummer hatte.
Lounger
Vor März 2022?
Dann wurde da nichts verweigert.
Dann wurde da nichts verweigert.
Nö, war danach.
Wird spannend, ob das Modell von TR durch die EU kaputt gemacht wird und wo man dann spart
Find das Design von SC einfach uuuultra scheisse
Tesla, Nio, Xpeng... Die Chipgewinner 2026?
Hatte ja Mal über den starken Nio Chip geschrieben damals als ich investiert hatte. Hier geht es mal ein bisschen darum.
Am Support auf jeden Fall nicht. Tiefer als 0 geht nicht.
Ich benutze TR immo nur noch als Tagesgeld Konto, überlege nach dem neuen Crypto Wallet aber auch wo anders hinzuwechseln.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit TR. Auch wenn sie echt viele Faxen machen. Vor paar Minuten schau ich ins Depot. Krypto und Aktien/ETFs sind getrennt. Hab mich irgendwie dran gewöhnt übers WE. Plötzlich steht mein Aktien/ETF Depot um xx.xxx € höher und ich denke WTF. Naja, war alles wieder zusammengerechnet. Was weiss ich was die da basteln wieder... Ein Update hab ich nicht gemacht.
Ein Depotübertrag wohin auch immer würde mir aber aufgrund der Erfahrungen die ich so mitbekomme aber schlaflose Nächte bereiten
Ja, sehr seltsame Werte seit heute Morgen wieder.
Lounge Ultra
Bei mir ist alles wieder ein Konto. Haaa