Dann ist aber auch wieder gut.Homelander hat geschrieben: 10. Jun 2025, 17:29Danke Bre
Will noch runter auf 90 und dann Stack äääääh Gewicht hoch
Lass dich bloß von denen hier nicht in die Magersucht treiben
Dann ist aber auch wieder gut.Homelander hat geschrieben: 10. Jun 2025, 17:29Danke Bre
MirinKasimir hat geschrieben: 10. Jun 2025, 19:30Dann ist aber auch wieder gut.Homelander hat geschrieben: 10. Jun 2025, 17:29Danke Bre
Lass dich bloß von denen hier nicht in die Magersucht treiben![]()
-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Ist doch alles easy wieder zurück zu essenKasimir hat geschrieben: 10. Jun 2025, 19:30Dann ist aber auch wieder gut.Homelander hat geschrieben: 10. Jun 2025, 17:29Danke Bre
Lass dich bloß von denen hier nicht in die Magersucht treiben![]()
Wo kommen die denn jetzt her, hast das Laufen eingestellt?
Niemals!
Hab sogar heute Fotos gemacht um zu schauen wo die 2,7kg hingegangen sind. Kann aber keinen Unterschied ausmachen. Also vermutlich alles in Form von Glykogen in meinen überaus massiven Beinen angekommen.Leucko hat geschrieben: 11. Jun 2025, 07:13Niemals!
Schon verrückt was +500 Kalorien über 2 Wochen ausmachen. Aber dürfte kein Fett dabei sein. Bin ja aktuell gerade so auf Erhalt.
Wieder/immernoch.