Wer kann sich Bilder anschauen und stattdessen nur Schwarz wollen.
Ich erwarte hier heute wieder vollen Einsatz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gute (und berechtigte), Frage

Das täuschtMorn hat geschrieben: ↑10. Okt 2025, 22:13Gute (und berechtigte), Frage![]()
Oder im Nebel verlaufen.
![]()
Eigentlich war heute geplant, dann kam aber n Aufmaß mit Plankorrekur dazwischen.
Und in der Tat plagt mich zurzeit sehr die Unvereinbarkeit des Trenners und mehrerer Vorhaben an einem Tag. Ich feier euch alle immer noch, wie ihr das auf die Kette kriegt.![]()

Ich guck da gerne zu und miriniere
Ich glaub man sollte sich das einfach verzeihen, dem Tempo anpassen aber ein halbes Auge drauf haben. Ätzend isses trotzdem.

Cruise-Gear einlegen, Strecke machen... ehrliche ABC-Analyse (dem wichtigen/dringendsten die meiste Zeit, anderes aufschieben und Gym-self time gönnen)... versinke nich morn, sehe das vorn. Und Abends immer zwei Kekse.
Ich hab am frühen Morgen 'zwei Kerle' gelesenDerAllerBeste hat geschrieben: ↑11. Okt 2025, 02:12Cruise-Gear einlegen, Strecke machen... ehrliche ABC-Analyse (dem wichtigen/dringendsten die meiste Zeit, anderes aufschieben und Gym-self time gönnen)... versinke nich morn, sehe das vorn. Und Abends immer zwei Kekse.