Es scheint so
Ist nicht überall feiertag in de
Ist nicht überall feiertag in de
Hat nicht jeder nen vadda 
Ja, wird auf diversen Plattformen als gutes Zeichen für Börsenfeuer gewertet, darum soll es wohl nachbörslich auch so hoch gegangen sein.Beobachter hat geschrieben: ↑29. Mai 2025, 09:19Du meinst deswegen?
1748498359117.jpeg
Screenshot 2025-05-29 091814.jpg
Wäre ja nicht verkehrt. Aber Donnie findet sicher einen Weg, es abstürzen zu lassen.
Absolut. Da kann man sicherlich gut drauf spekulierenH_B hat geschrieben: ↑29. Mai 2025, 10:37Ja, wird auf diversen Plattformen als gutes Zeichen für Börsenfeuer gewertet, darum soll es wohl nachbörslich auch so hoch gegangen sein.Beobachter hat geschrieben: ↑29. Mai 2025, 09:19Du meinst deswegen?
1748498359117.jpeg
Wäre ja nicht verkehrt. Aber Donnie findet sicher einen Weg, es abstürzen zu lassen.![]()
Wieder schwarze Zahlen 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Glücklich wer auf DJT gehört & zugegriffen hat.
Die Achterbahn war doch herrlich.
Jetzt wieder langweilig.
Die Achterbahn war doch herrlich.
Jetzt wieder langweilig.
Scheint als würden deine Scheine ins falsche Börsenfeuer geraten zu seinH_B hat geschrieben: ↑29. Mai 2025, 10:37Ja, wird auf diversen Plattformen als gutes Zeichen für Börsenfeuer gewertet, darum soll es wohl nachbörslich auch so hoch gegangen sein.Beobachter hat geschrieben: ↑29. Mai 2025, 09:19Du meinst deswegen?
1748498359117.jpeg
Wäre ja nicht verkehrt. Aber Donnie findet sicher einen Weg, es abstürzen zu lassen.![]()
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... l-auf.html
Ein US-Gericht kippt fast alle von Trump eingeführten Zölle. Das Weiße Haus gibt sich kämpferisch, Trumps Sprecherin lässt an den Richtern kein gutes Haar. Kurz darauf hebt ein Berufungsgericht den Stopp der Handelshemmnisse wieder auf.
Umso mehr ich mich mit Nio beschäftige, desto sicherer werde ich mir, dass ich hier meinen nächsten Tenbagger kaufe.
Nachkauf Nio.
Nachkauf Nio.
Lounger
Wie viel % deines Portfolios stecken denn in Nio, BYD und Tesla? Gefühlt pokerst du ziemlich auf die Autobauer. Kann mich da aber auch täuschen, deshalb die Frage.
Tesla 26,59%
BYD 3,06%
Nio 0,7%
Hab mein Portfolio inzwischen ganz schön diversifiziert.
Größte Positionen:
Tesla 26,59%
Core World 16%
Bitcoin 10,68%
Rest startet so ab 5% Gewichtung.
BYD und Tesla bin ich auch investiert, aber BYD vor allem aufgrund E-Autos, Tesla weil Optimus.
Nio halte ich gar nichts von. Wenn du damit aber erfolgreich sein solltest, gönne ich dir das. Ich sehe da nicht, wie du so von dem Unternehmen begeistert sein kannst.
Nio halte ich gar nichts von. Wenn du damit aber erfolgreich sein solltest, gönne ich dir das. Ich sehe da nicht, wie du so von dem Unternehmen begeistert sein kannst.