Sieht mir nach Dragon Slayer Gym aus ohne groß nachgelesen zu haben - also wohl eher Vegas
Lounge-Legende
In der Gefriertruhe Deines Vertrauens.schlafschaf hat geschrieben: ↑8. Okt 2024, 19:51 Wo gibt’s jetzt noch grünen Spargel in Deutschland ?
Danke dir.In der Gefriertruhe Deines Vertrauens.schlafschaf hat geschrieben: ↑8. Okt 2024, 19:51 Wo gibt’s jetzt noch grünen Spargel in Deutschland ?
Tatsächlich noch nie gesehen. Taugt der geschmacklich / konsistenztechnisch noch ?
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Die Kommentare wieder zu gut.
“ Was für mittelmäßige Platzierungen bei den Profis?! Du hast es nicht mal auf unterstes Profi Level geschafft und tust jetzt so als hättest du die Hälfte von denen schlagen können”
Oder
. Sorry aber 5x behaupten, dass man sicher in diesem Jahr noch das Profi Debut gemacht hätte, ist einfach realitätsfern.
Es hat schon einen Grund, wenn man über Jahre auf Qualifiern NICHT den Sieg holt. Dann hat man offensichtlich kein Profiniveau.
Nimms mir nicht übel Chris, ich find dich trotzdem super.
Dieses Gerede ist aber einfach ein zusammenbiegen der Realität. Wie bei den Amateurfußballern "hätte ich damals beim Kreuzbandriss mit Schmerzmitteln durchgezogen, wäre ich Profi geworden. Aber wofür, das hätte nur die Gesundheit kaputt gemacht"
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Können wir nicht aufhören irgendwelche Brokkolie influencer zu posten um denen noch mehr Reichweite zu geben?
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
H_B und Matt sind deren treueste Follower
Ja Pierdole richtig zusammengezuckt beim Finish
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Den „Content“ Mal außen vor:
Wo kommt eig. das Lockenkopf Gebashe her?
Sind gemachte Dauerwellen wieder in?
Die meisten können ja für ihre Haarstruktur nicht viel, kenne zumindest keinen und Seiten kurz + oben lang ist ja der Klassiker. Alternative wäre komplett kurz oder kompletter Lockenschopf.
Top Lounger
Das ist bei den meisten eine sogenannte Dauerwelle.. die ist nicht natürlich sondern Trend / in .. Vorallem bei jungen männlichen ganxtern
Deswegen das gebashe
Deswegen das gebashe
https://www.reddit.com/r/memes/s/XcS6UxyPQKM. Cremaster hat geschrieben: ↑9. Okt 2024, 12:09Den „Content“ Mal außen vor:
Wo kommt eig. das Lockenkopf Gebashe her?
Sind gemachte Dauerwellen wieder in?
Die meisten können ja für ihre Haarstruktur nicht viel, kenne zumindest keinen und Seiten kurz + oben lang ist ja der Klassiker. Alternative wäre komplett kurz oder kompletter Lockenschopf.![]()
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ich bin: nicht Fritz
Er ist in Vegasschlafschaf hat geschrieben: ↑8. Okt 2024, 19:51Wo gibt’s jetzt noch grünen Spargel in Deutschland ?