Einmal Bodybuilding und einmal Classic. In Bodybuilding einmal Gold geholt, aber kein Overall und in Classic leer ausgegangen.Chavo666 hat geschrieben: ↑4. Okt 2024, 15:39Ich hab von den ganzen Verbänden keine Ahnung ,war das Classic Physique wo der gestartet ist ? Warum starten da so Lappen ?Moseltaler hat geschrieben: ↑4. Okt 2024, 15:15Natürlich nicht … seit wann ist die NPC denn für Natty-Wettkämpfe bekannt.
Lounge Ultra
Sollten die in Bodybuilding nicht alle massiver sein als wie in Classic ? Ergibt ja garkein SinnImShySorry hat geschrieben: ↑4. Okt 2024, 16:30Einmal Bodybuilding und einmal Classic. In Bodybuilding einmal Gold geholt, aber kein Overall und in Classic leer ausgegangen.Chavo666 hat geschrieben: ↑4. Okt 2024, 15:39Ich hab von den ganzen Verbänden keine Ahnung ,war das Classic Physique wo der gestartet ist ? Warum starten da so Lappen ?Moseltaler hat geschrieben: ↑4. Okt 2024, 15:15
Natürlich nicht … seit wann ist die NPC denn für Natty-Wettkämpfe bekannt.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

Es gibt beim Bodybuilding 5 KlassenChavo666 hat geschrieben: ↑4. Okt 2024, 16:47Sollten die in Bodybuilding nicht alle massiver sein als wie in Classic ? Ergibt ja garkein SinnImShySorry hat geschrieben: ↑4. Okt 2024, 16:30Einmal Bodybuilding und einmal Classic. In Bodybuilding einmal Gold geholt, aber kein Overall und in Classic leer ausgegangen.
Bis 70kg
Bis 80kg
Bis 90kg
Bis 104kg ?
Und Open
Natürlich ist ein Athlet bis 70kg oder bis 80kg nicht sonderlich massiv. Auch in den andern Klassen hast du oft Leute, die nicht wirklich massig sind auf Grund ihrer Größe aber doch etwas mehr wiegen.
Ne Regio ist unterstes Amateur Niveau, jeder fängt mal an.
Top Lounger
diese socke. sport ist wirklich nur das training.
Penetrante Werbung vor Youtubevideos...
Seit meine werbefreie app nimmer geht seh ich seine Visage alle paar Videos

ABBC3_SPOILER_SHOW
Sjard Rocher war auch übel.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Unfassbar netter, gebildeter und höflicher Typ.
Seine blöde Werbung damals wurde ihm hinten und vorne nicht gerecht.
War so ziemlich das Erste, was ich ihm vor etwa einem Jahr gesagt habe.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0
Lounge-Legende
Sind das Muskeln oder einfach Öl?