Sieht eher aus wie ein sehr breites aufrechtes partielles Rudern mit Kurzhantel
Trotzdem Sau stark
Ob’s so sinnvoll ist sei dahingestellt
Sieht eher aus wie ein sehr breites aufrechtes partielles Rudern mit Kurzhantel
MattDemon hat geschrieben: 14. Feb 2025, 15:12 Sieht eher aus wie perfektes Seitheben
Ob’s so sinnvoll ist, ist mittlerweile bewiesen
Andere Varianten ergänzen das natürlich ganz gutMattDemon hat geschrieben: 14. Feb 2025, 15:31 das ned, präferiere schön an der Maschine 3 Sätze, 3 Sätze am Kabel und noch 3 Sätze Y raises oder so nen Spaß gerne mit KH für die seitliche, aber wird passen ein teutsch macht das ja auch so wie du, ich hasse Seitheben mit Kurzhantel
Des bedarf‘s … wusste schon der Maggus und der hatte die dicksten Schultern
Vielleicht dann gar nicht so falschToppi hat geschrieben: 14. Feb 2025, 15:37 Die dicksten Schultern hatte ich auch, als ich sie schwwer und "falsch" trainiert hab
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
1. Selbst schuld wer den Hormonstatus dem Zufall überlässt @tinkerArjen hat geschrieben: 14. Feb 2025, 15:29 Die leichtes Gewicht reicht für Seitheben Gelaber kommt gefühlt auch 99% von Leuten die on sind
5-8kg reichen, Hauptsache perfekte Technik und hast 1 schönes Gefühl blabla
An besten noch so Zeitlupe Schwachsinn
Anschließend Injektionen in beide Schultern
Danke, wobei ich da aktuell nicht ganz so gut performeH_D hat geschrieben: 14. Feb 2025, 21:31 ** Hyperextensions **
- 120.0 kgs x 7 reps
** Hyperextensions paused **
- 110.0 kgs x 6 reps [rir 1]
Sehr stark!
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."