Hat noch bisschen angezogen
Hasse es nachzujustieren per Mikro, mag diese komische feste Konsistenz die leicht am Rand auftreten kann überhaupt nicht
richtiger Ekel
ja entweder dann ganz fest so als kuchen oder gar nicht
Wo einladungRaptor Jesus hat geschrieben: 19. Jan 2025, 06:59 Tfw gestern bissl Ordnung im neuen gym gemacht
Tfw 1.5 von 3 Räumen jetzt fertig.
Tfw direkt besseres tren
wo Liebe zur sabschigkeit [mention]netzokhul[/mention]Flocki hat geschrieben: 19. Jan 2025, 13:41ja entweder dann ganz fest so als kuchen oder gar nicht
so mittendrin is eklig
Heute richtig hassfrei, aber mal schauen was kommtLeifEriksson hat geschrieben: 19. Jan 2025, 13:38 wie ihr alle hasst @waschbär @flocki @arjen
hoffe das treibt euch wenigstens gut voran
Ganz fest für mich Schmutz, richtiges runterwürgen mit nachspülenFlocki hat geschrieben: 19. Jan 2025, 13:41ja entweder dann ganz fest so als kuchen oder gar nicht
so mittendrin is eklig
Ich. Mit geschmolzener Zartbitter drin und guten Topping wie Apfelmark schon premium.Arjen hat geschrieben: 19. Jan 2025, 13:45Ganz fest für mich Schmutz, richtiges runterwürgen mit nachspülenFlocki hat geschrieben: 19. Jan 2025, 13:41ja entweder dann ganz fest so als kuchen oder gar nichtArjen hat geschrieben: 19. Jan 2025, 13:37
Hasse es nachzujustieren per Mikro, mag diese komische feste Konsistenz die leicht am Rand auftreten kann überhaupt nicht
richtiger Ekel
so mittendrin is eklig
Wer feiert sowas
puhWaschbär hat geschrieben: 19. Jan 2025, 13:49Ich. Mit geschmolzener Zartbitter drin und guten Topping wie Apfelmark schon premium.