Also lieber Täter und Opfer zugleich, anstatt handlungsfähig sich der Negativität zu entledigen.Mett hat geschrieben: 15. Jan 2025, 13:35
lieber die grimmige person sein, als der dulli, der sich mit der grimmigen person abgibt.
Sehr weise
Also lieber Täter und Opfer zugleich, anstatt handlungsfähig sich der Negativität zu entledigen.Mett hat geschrieben: 15. Jan 2025, 13:35
lieber die grimmige person sein, als der dulli, der sich mit der grimmigen person abgibt.
nein, weil du dabei warst?
Bist nie im Leben ein Steinbock.Mett hat geschrieben: 15. Jan 2025, 13:33 ich hab günther nur an mich ran gelassen, weil einer von uns beiden geburtstag hatte.
als ob ich mich einfach so ansabbern lasse.
pls.
interessant.Altmeister hat geschrieben: 15. Jan 2025, 14:02Bist nie im Leben ein Steinbock.Mett hat geschrieben: 15. Jan 2025, 13:33 ich hab günther nur an mich ran gelassen, weil einer von uns beiden geburtstag hatte.
als ob ich mich einfach so ansabbern lasse.
pls.
Krebs oder Fisch ist es...
bitte, damit überforderst du gerade 50% des forumsBlackStarZ hat geschrieben: 15. Jan 2025, 13:47Also lieber Täter und Opfer zugleich, anstatt handlungsfähig sich der Negativität zu entledigen.Mett hat geschrieben: 15. Jan 2025, 13:35
Sehr weise![]()
Krebs kommt von rumkrebsen oder so.Mett hat geschrieben: 15. Jan 2025, 14:08 krebse sind die liebsten menschen. wie kommst du zu deiner annahme?
jetzt bin ich wirklich sehr gespannt!![]()
werd ich die woche auch mal anfangen, hab nur gutes gehört. Brauch mal ne pause von prison break.
bin steinbock, aszendent stier, im dritten dekanat.Altmeister hat geschrieben: 15. Jan 2025, 14:16Krebs kommt von rumkrebsen oder so.Mett hat geschrieben: 15. Jan 2025, 14:08 krebse sind die liebsten menschen. wie kommst du zu deiner annahme?
jetzt bin ich wirklich sehr gespannt!![]()
![]()
Hypersensibel und unsicher die Vertreter die ich kenne.
Immerhin haben sie im Sommer Geburtstag, dass ist gut.
Hätte dich aber wegen der vielen flausen und Träumereien im Kopf eher 60 - 40 als Fisch verortet.![]()
Bitte auflösen, seih so lieb![]()