50 € monatlich
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
War auch am überlegen ob 50€ reichen.
Ist ja bald soweit (ET 30.07.)
Eure Ideen wie man die 50€ am besten "anlegt" ?
Zumindest bei der ING sehe ich ,gibt es ein Kinderdepot mit Anlegemöglichkeiten
Zumindest bei der ING sehe ich ,gibt es ein Kinderdepot mit Anlegemöglichkeiten
1x 50€ monatlich bei Scalable Capital in einen ETF
+
1x 25€ monatlich bei Bondora Go&Grow
(wollte im Prinzip etwas ähnlich wie Festgeld, aber mit etwas mehr Rendite und Risiko)
Ich lasse es einfach mit nem All World über mein Depot laufen und dann wird es irgendwann als Schenkung abgewickelt.BlackStarZ hat geschrieben: ↑23. Apr 2025, 12:47 War auch am überlegen ob 50€ reichen.
Zumindest bei der ING sehe ich ,gibt es ein Kinderdepot mit Anlegemöglichkeiten![]()
Läuft auf den Namen der Tochter und ist ein ETF018.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Extra Depots für die Kinder aber auf meinen Namen. Will dann doch selbst entscheiden wann sie das Geld bekommen
Und auch ob oder es doch lieber ein Lambo für mich wird
Das ist natürlich echt ordentlich.
Ich denke, bei uns werden es auch so 50€ pro Monat im das Kinderdepot mit dem A1JX52, weil ausschüttend.
Initial vielleicht mal 500€-1k anlegen.
Dann evtl noch bei TR ein Depot auf den Namen meiner Frau und mir, wo wir darüber hinaus Geldgeschenke parken bzw unser eigenes Geld hinlegen.
Lounger
Unser Kind hat auch das Depot auf ihren Namen. Kommen jeden Monat 50€ von uns + 20€ von Oma in einen World ETF. Ihre Tante spart auch noch was, aber in ihr eigenes Depot.
Ich lege auch 75€ im Monat per Consors Kinderdepot an (50€ von Eltern, 25€ vom Opa). 70% A0RPWH, 30% A111X9.
brr brr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lohnt jetzt noch in gold short?
Schreibst du wegen nicht mal 2 Döner Brr Brr?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum