War früher zu Duroks Zeiten schon andere Unterhaltungsliga.
Je nachdem wie man drauf und wie sie drauf ist 7,5-9,5/10Harun hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 15:18gutgemachte Silikontüten, Latina Teint, Schwarze Haare und schöne Kiste = 10/10 - da sind wir uns doch einig, oder?
Unberechenbar

Zuletzt geändert von Arjen am 5. Dez 2024, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
das war geilDerAllerBeste hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 15:18War früher zu Duroks Zeiten schon andere Unterhaltungsliga.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
wie lange ist der Kollege gesperrt?DerAllerBeste hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 15:18War früher zu Duroks Zeiten schon andere Unterhaltungsliga.
der ist längst wieder da, was ist nur los mit dir
Mal bitte alle nur Gesicht von einer fremden Frau zeigen die für euch auf den 1.Blick eine 9 von 10 wäre
Ansonsten Zustimmung zu Arjen
Gibt nur max 9 von 10
Die 10 bzw die 10 mit Sternchen die ich Zuhause habe zu der entwickelt man sich erst in der Beziehung wenn man viel Glück hatte.
und noch mehr Erfahrung im Screening
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
Wie sieht eigentlich die andere Nachbarin aus?
Er ist jetzt ein serimöser alter Herr geworden... @BlackStarZ war auch mal ultrawilder GhetToRammler mit sPOrtwagen, jetzt Haus/Garten/Lebensversicherung und er bügelt noch die Autogrammkarten von @Searching und mir.
ok gut die letzten Seiten waren echt scheiße
böse zungen würden behaupten der datingthread wird geyhpt (wer hypt den überhaupt? hier regen sich docha alle immer nur auf