Wie sollte er auch bei mittlerweile 50 Teilnehmern...
Gibts da ein 4. Callout?
Das wäre ja schon ein Erfolg und kein Hals und Beinbruch.
Wie sollte er auch bei mittlerweile 50 Teilnehmern...
Was auch für jeden ambitionierten Sportler (inb4) normal ist...DerDicke86 hat geschrieben: ↑29. Jul 2024, 19:49 Hat er nicht im Interview mit David Hoffmann gesagt, dass er sich absichtlich (über-) hohe Ziele setzt um sich selbst zu motivieren?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Perfekt also ab jetzt biste schon am arsch wenn du 250mg Testosteron ,2 Pens Insulin und 5 vials TB500 daheim hast.
Zuletzt geändert von Chavo666 am 30. Jul 2024, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

MimimiHeisseMilch hat geschrieben: ↑30. Jul 2024, 14:05 Fachwissen hin oder her, jemandem mit einem doch ziemlich fragwürdigen Hintergrund, sollte man meiner Meinung nach keine Plattform bieten. Maik Bunzel

Sofern die Zitate aus dem Wiki Artikel wirklich von ihm stammen sollte es das vielleichtChavo666 hat geschrieben: ↑30. Jul 2024, 14:07MimimiHeisseMilch hat geschrieben: ↑30. Jul 2024, 14:05 Fachwissen hin oder her, jemandem mit einem doch ziemlich fragwürdigen Hintergrund, sollte man meiner Meinung nach keine Plattform bieten. Maik Bunzel
Interessiert hier nicht ,er vertritt auch ausländische Mitbürger und ist eine angesehene Person in seiner Berufsgruppe.
HeisseMilch hat geschrieben: ↑30. Jul 2024, 14:05 Fachwissen hin oder her, jemandem mit einem doch ziemlich fragwürdigen Hintergrund, sollte man meiner Meinung nach keine Plattform bieten. Maik Bunzel
Maik Bunzel (* 6. Dezember 1984 in Cottbus[1][2]) ist ein deutscher Rechtsanwalt, Wettkampf-Bodybuilder, neonazistischer[3][2] Aktivist sowie Sänger und Protagonist der offen nationalsozialistischen Rechtsrockband Hassgesang.[4][5]