[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread - Seite 771 -
GastXY
GastXY
habt ihr alle jetzt FOMO?
Hab regelmäßig FOMO.
Kann mich dann aber immer wieder beruhigen, dass NVIDIA, Palantir und co. nicht die letzten Goldschätze sein werden, die ich verpassen werde und ich bei meinem Geschick sowieso eher Wirecard abfischen würde.
Gott sei Dank hab ich alles hier Besprochene aber sowieso in meinem All-World mit drin, auch China.
Naturaler Dönerlord
  • Answers: 0
    Körpergewicht: 75
    KFA: 99
    Sportart: Chubby Gf
    Bench: 130
    Lieblingsübung: Facesitting
    Ich bin: gestört
    Naturaler Dönerlord
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Ist mir nur direkt eingefallen

Ansonsten als natty not worth the risk
    Shadows of Nürni - Wojna Log
    "Surrender is an outcome, far worse than defeat"
    Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
    Lounge Ultra
  • Bekannter hat mich drauf gestupst.

https://www.op-online.de/region/dreieic ... 08808.html
    Dreieicher Unternehmen Biotest drängt auf amerikanischen Markt

Interessant?
    D-M
    Neuer Lounger
  • Neuer Lounger
    Ist jemand von euch bei Steyr Motors aus Österreich investiert? Die Firma stellt Dieselmotoren für Militärfahrzeuge her und geht in den letzten Wochen echt steil. Alleine seit letztem Mittwoch ein Anstieg von über 900%.

Ich halte von kurzfristigen Zockereien eigentlich nichts. Gestern konnte ich es aber nicht lassen und habe meine letzten Reserven zusammengekratzt und knapp 4.000 EUR investiert. Mein Einstandskurs lag gestern Mittag bei ca. 185 EUR, Kurs lag eben bei 374 EUR.

Läuft bis jetzt. *uglysmilie*
    Lounge Ultra
  • D-M hat geschrieben: 18. Mär 2025, 11:16 Ist jemand von euch bei Steyr Motors aus Österreich investiert? Die Firma stellt Dieselmotoren für Militärfahrzeuge her und geht in den letzten Wochen echt steil. Alleine seit letztem Mittwoch ein Anstieg von über 900%.

Ich halte von kurzfristigen Zockereien eigentlich nichts. Gestern konnte ich es aber nicht lassen und habe meine letzten Reserven zusammengekratzt und knapp 4.000 EUR investiert. Mein Einstandskurs lag gestern Mittag bei ca. 185 EUR, Kurs lag eben bei 374 EUR.

Habs auch gesehen. Sieht aber nach 900% einfach wieder aus wie: Verlierer bitte jetzt einsteigen, wir brauchen Exitliquidität.
    Viel Erfolg. Würde von sowas die Finger weg lassen. Oder vor 900% kaufen :kekw:
    Lounge Ultra
  • D-M hat geschrieben: 18. Mär 2025, 11:16 Ist jemand von euch bei Steyr Motors aus Österreich investiert? Die Firma stellt Dieselmotoren für Militärfahrzeuge her und geht in den letzten Wochen echt steil. Alleine seit letztem Mittwoch ein Anstieg von über 900%.

Für eine Zockeraktie Geld zusammenkratzen hat meiner Meinung nach viel Respekt verdient. Toi toi toi
    Lounge Ultra
  • #03#

Hoffentlich hat jemand damit Gewinn gemacht.
    D-M
    Neuer Lounger
  • Neuer Lounger
    ImShySorry hat geschrieben: 18. Mär 2025, 11:35
    D-M hat geschrieben: 18. Mär 2025, 11:16 Ist jemand von euch bei Steyr Motors aus Österreich investiert? Die Firma stellt Dieselmotoren für Militärfahrzeuge her und geht in den letzten Wochen echt steil. Alleine seit letztem Mittwoch ein Anstieg von über 900%.

Für eine Zockeraktie Geld zusammenkratzen hat meiner Meinung nach viel Respekt verdient. Toi toi toi
    War auch überspitzt ausgedrückt. Das Geld lag rum für zukünftige Investitionen.

Mal schauen, wie weit ich das Spiel treiben kann.
    Top Lounger
    btw Mutares hält 70% an Steyr und werden früher oder später den exit suchen bei dieser Bewertung

zur Einordnung:

Marktkapitalsierung
    Mutares 950 Mio€
    Steyr 1,1 Mrd €

:guenni:
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2013
    Ich bin: labil
    BREITLING hat geschrieben: 18. Mär 2025, 12:48 btw Mutares hält 70% an Steyr und werden früher oder später den exit suchen bei dieser Bewertung

zur Einordnung:

Marktkapitalsierung
    Mutares 950 Mio€
    Steyr 1,1 Mrd €

wie bei haier meinst du?
    Lounger
  • Tesla steht mMn immer noch etwa 210€ zu hoch
    Legendäres Pokemon
    Körpergröße: 180
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Tzui212 hat geschrieben: 18. Mär 2025, 13:49 Tesla steht mMn immer noch etwa 210€ zu hoch
    Unnötiger H8
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Lounger
  • Wieso hate? 100er KGV und kein Wachstum blyat
    Legendäres Pokemon
    Körpergröße: 180
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Tzui212 hat geschrieben: 18. Mär 2025, 14:00 Wieso hate? 100er KGV und kein Wachstum blyat
    Mit Begründung akzeptiere ich das, obwohl natürlich trotzdem total übertrieben.
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Lounger
  • So übertrieben nun auch wieder nicht. Angenommen wir unterstellen ein 10er KGV dann müsste der Kurs bei ca. 20 EUR liegen. Dann korrigiere ich mich: Tesla steht mMn immer noch etwa 190€ zu hoch.
    Antworten