Heute sogar schon geknackt
Lounger
Tsss ...
Lost as Fuck²
Lost as Fuck²

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Lounger
Bleibt auch bei Buchgewinn only - war damals buy & hold und ist immer noch so.
Mal schauen wie/wo die Aktie in 5-10 Jahren steht
Mal schauen wie/wo die Aktie in 5-10 Jahren steht
Top Lounger
ab min 12:50 paar interessante charts zum Thema globale Aktienmarktbewertungen, Anleihen attraktiv?, Value vs. Growth
Nachkauf PayPal
Sehe ich ähnlich, daher kaufen ich auch weiterhin monatlich:
> Switzerland Titans 30
> MSCI Europe Health Care Sector
> MSCI Europe Momentum
Das sind aktuell circa 30% meines Portfolios.
Google sagt...
Up we go.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Kakao hat wieder abgeliefert. Wer war investiert?
Hast du Tempus AI gekauft? Nancy ist 118% im Plus.Knolle hat geschrieben: ↑2. Feb 2025, 10:29Ja, ist leider bekannt. Aber auch das Problem, was clayz erwähnt hat. Deshalb hatte ich überlegt, Tempus AI zu kaufen.Linksanwalt hat geschrieben: ↑2. Feb 2025, 01:29 Ich glaube, die beste Strategie ist einfach Nancy Pelosi nachzuhandeln
BYD!
Über Nacht zweitgrößte Aktienposition.
Geiles Unternehmen.
Über Nacht zweitgrößte Aktienposition.
Geiles Unternehmen.
Nancy schlägt einfach jeden Index. It's magic.Harun hat geschrieben: ↑6. Feb 2025, 06:06Hast du Tempus AI gekauft? Nancy ist 118% im Plus.Knolle hat geschrieben: ↑2. Feb 2025, 10:29Ja, ist leider bekannt. Aber auch das Problem, was clayz erwähnt hat. Deshalb hatte ich überlegt, Tempus AI zu kaufen.Linksanwalt hat geschrieben: ↑2. Feb 2025, 01:29 Ich glaube, die beste Strategie ist einfach Nancy Pelosi nachzuhandeln