Das nächste mal, wenn mal wieder 2014 ist, kauf ich einfach für 5000€ Nvidia oder besser noch Bitcoin.
GLG
GLG
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Heute geht's rund
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Mist. Habe aktuell leider keine Zeit für nen Zweitjob.
JA SAGAMAL HEUT ISCH HEILLIGER SONNTAG
Ja, ist leider bekannt. Aber auch das Problem, was clayz erwähnt hat. Deshalb hatte ich überlegt, Tempus AI zu kaufen.Linksanwalt hat geschrieben: ↑2. Feb 2025, 01:29 Ich glaube, die beste Strategie ist einfach Nancy Pelosi nachzuhandeln
Das Unternehmen (und der Aktienkurs) könnten soo viel besser laufen... Ich bin weiterhin investiert, aber es musste jetzt mal was passieren.
Wird es auch. Habe zwei gute Freunde bei Porsche und gerade Memos hin und her geschickt. Die hatten gestern einen Ereignisreichen Abend, als sie es erfahren haben. Sind jeweils einmal im Finance Vorstandsressort und einmal im Vertriebsressort.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Ja leider...Knolle hat geschrieben: ↑2. Feb 2025, 10:29Ja, ist leider bekannt. Aber auch das Problem, was clayz erwähnt hat. Deshalb hatte ich überlegt, Tempus AI zu kaufen.Linksanwalt hat geschrieben: ↑2. Feb 2025, 01:29 Ich glaube, die beste Strategie ist einfach Nancy Pelosi nachzuhandeln
Man kann immerhin die Schwergewichte nachtraden.
Laut der einen Website da, hat sie Mitte Januar z.B. Alphabet gekauft. Selbst wenn sie verkauft und das dann im Nachhinein rauskommt, dürfte das nicht für nen großen Kursverlust sorgen.
Eigentlich auch krank, dass das nicht als Insider Handel verboten ist...
Montag soll es wohl eine größere Korrektur aufgrund von der Einführung von Zöllen von Trump kommen
Kauft jemand was nach oder shortet jemand
Kauft jemand was nach oder shortet jemand
Gemäß ChatGPT wären aus 1.000 USD im Nasdaq bis heute 5.970 geworden.
Pelosi hätte also selbst diesen mit einem Endwert von 8.780 im gezeigten Reel um fast 3k geschlagen.
Das ist gut möglich, aber ich habe den Short ja diese Woche noch gekauft. Aber ich würde einfach mal abwarten.
Trump hat doch im März 2018 ebenfalls Zölle eingeführt und da ging der Aktienmarkt erstmal mehrere Monate stark nach oben.
Könnte alao auch diesmal wieder ganz anders kommen.
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Linksanwalt hat geschrieben: ↑2. Feb 2025, 12:47Ja leider...Knolle hat geschrieben: ↑2. Feb 2025, 10:29Ja, ist leider bekannt. Aber auch das Problem, was clayz erwähnt hat. Deshalb hatte ich überlegt, Tempus AI zu kaufen.Linksanwalt hat geschrieben: ↑2. Feb 2025, 01:29 Ich glaube, die beste Strategie ist einfach Nancy Pelosi nachzuhandeln
Man kann immerhin die Schwergewichte nachtraden.
Laut der einen Website da, hat sie Mitte Januar z.B. Alphabet gekauft. Selbst wenn sie verkauft und das dann im Nachhinein rauskommt, dürfte das nicht für nen großen Kursverlust sorgen.
Eigentlich auch krank, dass das nicht als Insider Handel verboten ist...
Meinst Du diese hier : https://www.capitoltrades.com/trades
Gibt es noch andere seriöse Quellen?
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Top Lounger
oha der Koch mit nem Livestream am Sonntag wegen den Zöllen, sehr ungewöhnlich. Ist am Freitag komplett raus aus dem Markt nach eigenen Angaben.