20241220_134625.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Sind mir hinterher gelaufen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sorry aber wenn Back-TRIEBmittel nicht besonders gut für Bodybuilder mit tendenziell kleinen Eiern ist, dann weiss ich auch nicht... Früher mit 14 habe ich fast nur das gegessen und war wohl maximal anabol und (im wahrsten Sinne) "hart" an der Grenze mit meinen 2,5m weitem Samenspritz-Rekord. Meine Ex bringt mir heute noch Geburtstagskuchen vorbei (rein freundschaftlich versteht sich...)
Wenn’s gut klingt, war’s KI. Wenn’s Sinn ergibt, war’s ich. ironinsight.de
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
Haben eben mit Wifey einen langjährigen Mitarbeiter zum Abschied noch zum Essen eingeladen. War sehr geil.
mirin langjähriger MA bei Phil
Zwei Stullen ausm Airfryer mit Eier & Co
Pizzer @Kasimir
Is(s)t halt 1 dicker
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Auch wenn Krombacher draufsteht, Bild kommt gut.
In der Not frisst der Teufel Fliegen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de