25 Jahre 1 MonatsentgeltHarun hat geschrieben: 18. Dez 2024, 06:12 ...
Wie ist das bei euch mit Firmenjubiläum? Bei uns gibts für 30 Jahre eine gravierte Goldmünze und Blumen für die Frau![]()
35 Jahre 1,5 Monatsentgelte
45 Jahre 2,25 Monatsentgelte
25 Jahre 1 MonatsentgeltHarun hat geschrieben: 18. Dez 2024, 06:12 ...
Wie ist das bei euch mit Firmenjubiläum? Bei uns gibts für 30 Jahre eine gravierte Goldmünze und Blumen für die Frau![]()
Kenne in der Generation vor mir fast nur Leute, die ihre ganze Karriere beim gleichen Arbeitgeber waren. Wobei die meisten ehrlicherweise auch keine Karrieren im LiLo-Style gemacht haben.
Genau das ist doch der Punkt. Die hatten allerdings auch superstarke bAV und Konditionen etcGoldenInside hat geschrieben: 18. Dez 2024, 09:34Kenne in der Generation vor mir fast nur Leute, die ihre ganze Karriere beim gleichen Arbeitgeber waren. Wobei die meisten ehrlicherweise auch keine Karrieren im LiLo-Style gemacht haben.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
genetiKK hat geschrieben: 23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
RIP TraditionskonzernDerDicke86 hat geschrieben: 18. Dez 2024, 09:59 Arbeite im Traditionskonzern. Mitarbeiter die hier von Ausbildung bis Rente arbeiten waren bisher eher die Regel als die Ausnahme.