aber wieso hast du nicht weitergeschlafen?
ich mein sie hatte doch die schmerzen, nicht du?
rücksichtslos von ihr, dich dann nicht weiterschalfen zu lassen
aber wieso hast du nicht weitergeschlafen?
Hoffentlich in ETFs?
Keine Ahnung was das ist.
So n driss
Wenn Lebensversicherung zur Altersvorsorge vor 2005 abgeschlossen kannst die ruhig weiter laufen lassen.Atze. hat geschrieben: 19. Apr 2024, 12:03 Tfw mal geguckt was Etfs sind.
Kenne mich damit null aus nie befasst und das Thema ist viel zu abstrakt als das ich jetzt durchblicken würde
Tfw bleibe dann lieber bei klassischer Altersvorsorge mit Lebensversicherung falls ich das Alter überhaupt erreiche um das dann nutzen zu können ansonsten freut sich jemand anderes darüber.
Tfw Mache mir jetzt ein Kaffee und Kakao
Ich habe das 2022 abgeschlossen.Altmeister hat geschrieben: 19. Apr 2024, 12:12Wenn Lebensversicherung zur Altersvorsorge vor 2005 abgeschlossen kannst die ruhig weiter laufen lassen.Atze. hat geschrieben: 19. Apr 2024, 12:03 Tfw mal geguckt was Etfs sind.
Kenne mich damit null aus nie befasst und das Thema ist viel zu abstrakt als das ich jetzt durchblicken würde
Tfw bleibe dann lieber bei klassischer Altersvorsorge mit Lebensversicherung falls ich das Alter überhaupt erreiche um das dann nutzen zu können ansonsten freut sich jemand anderes darüber.
Tfw Mache mir jetzt ein Kaffee und Kakao
Tfw los ziehen und mir 2 Dönerteller besorgen @LeifEriksson